ich habe mir am Wochenende ein AUX-IN Anschluss bei ACR nachrüsten lassen. Die haben mir gesagt, dass ich dann über den Wechsler auf CD 1 stellen sollen und da dann die Songs meines Handys abspielen kann.
Wenn ich aber auf CD 1 stelle dann lädt das Radio nur Ewigkeiten und es passiert genau gar nichts.
Am Anfang zeigt er für eine winzige Sekunde eine Trackliste an und geht dann wieder in den Ladevorgang.
Woran kann das liegen? Ein paar hilfreiche Tipps wären klasse.
Danke!
Mh ich glaube BNS 5.0. Also das ältere mit rotem Display und Navi aber noch nicht farbig. Ich vermute mal nicht, dass es Original war. Weiß aber auch nicht was da nun von dieser Firma genau eingebaut wurde. Hat mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert. Mir war die Aussage wichtig, dass es hinterher funktioniert. Aber daran scheitert es offensichtlich. Immerhin musste ich heut früh erst einmal zu Audi um mir meinen System-PIN auslesen zu lassen. Da mein Radio nach dem Einbau des Steckers nicht mehr an ging.
Danke für die Antworten.
Das war auch mein Plan, ich war nur etwas ungeduldig, da ACR natürlich montags geschlossen hat und ich nun noch länger warten, obwohl es seit Samstag verbaut ist. Etwas ärgerlich…