Hi vor zwei wochen wurde mein Baby weh getan Seitenscheibe putt Radio wech (concert 3 man wird es kaum glauben )
Jetzt ist er in der klinik und ich mache mir gedanken was ich jetzt investiere ,weil ohne radio fehlt irgendwas:-(
Habe mir das teil mal angeschaut Sony XAV-601BT bitte nicht gleich hauen ,dachte wegen den abnehmbaren Bedienteil eine feine Sache oder . habt ihr andere vorschläge bitte her damit
ps hat jemand das von euch drine was brauche ich alles für den Umbau
Also ich hab schlechte Erfahrung mit Zubehör Radios gemacht! Ok hatte nur mehrere China-Teile ausprobiert (allerdings schon in der 400Euro Klasse), aber nun gut… Damit hatte ich dann etliche Probleme! Angefangen mit total beschissenem Menü (viel zu kleine Zeilen im mp3 Ordner, mit dem Finger über Touchscreen kaum wählbar) Dann wurde die Bedienung übers MuFu-Lenkrad nicht richtig unterstützt! Keine Infos im FIS! Dann ist der Radioempfang deutlich schlechter, da die orig. Antenne nicht angenommen wird! Und rein optisch gesehen fügt sich dein Wunschmodel auch nicht so schön ins Fahrzeuginterieur ein! MEINE Meinung:faust:
Nach langem hin und her hab ich mich dann für ein RNS-e entschieden und bin damit top zufrieden! Musst du mal bei ebay gucken hab da eins für 500 Euro geschossen! Ging fast plug n` play zu verbauen!
Und user @Rainer hilft dir bestimmt auch gerne mit tipps und tricks weiter!
Also ich habe das Sony XAV nun seit ein paar Monaten und bin vollauf zufrieden. Es passt auch sehr gut ins Interieur des A3, weil du die Beleuchtung in alle Farben ändern kannst. Und das rot ist genau das der Innenausstattung.
Von der Bedienung und vom Klang ist es top und die Auflösung der Videos überragend. Freisprecheinrichtung ist auch sehr gut. Allerdings wie schon beschrieben: Radioempfang wird schlechter.
Von der Funktion MirrorLink via DriveLink habe ich mir mehr versprochen. Nette Spielerei, welche aber nicht alltagstauglich ist, wie ich finde.
Wenn du kein Navi brauchst, kann ich dir das XAV nur empfehlen.
Falls du Fotos willst, wie es im A3 aussieht, kannst du mir Bescheid geben und ich gucke, dass ich die Tage mal welche mache.
den perfekten Diebstahlschutz und eine astreine Bedienung + Zuverlässigkeit bekommst du mit nem alpine ine w 977bt, hier kannst du einfach das vollständige Display abnehmen!
Das klappt schon mit der Einspeisung. Hierfür gibt es einen Adapter. Aber der Radioempfang ist trotzdem schlechter. Das hast du glaube ich bei allen Nicht-Audi-Produkten. Mich stört es nicht, weil ich ohnehin wenig Radio höre und in der Stadt wohne, wo der Empfang noch ganz gut ist.
Mit allen Adaptern für Lenkradfernbedienung usw. etwa ±400€.
Ich versuche heute oder morgen Bilder einzustellen. Kann ich die hier hochladen? Wenn nicht, kannst du mir deine Mailadresse kurz per PN schicken?!
wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Fotos hier hochladen kann, würde ich das auch machen
PS: Bin nicht bei sonstigen Upload-Seiten angemeldet, wo ich verlinken könnte. @Nokia6230: Du kannst mir auch deine Mail-Adresse durchgeben und dann schick ichs dir kurz rüber.