Entriegelt man per Knopfdruck (auf dem Schlüssel) den Wagen, so verriegelt sich das Auto wieder, wenn die Türen nach 30 Sekunden nicht geöffnet werden. Das klappt schonmal…
ABER:
Gibt’s die Möglichkeit, daß sich der Wagen z.b. nach dem Aussteigen selbstständig verriegelt? (Für den Fall zum Beispiel, daß man vergisst das Auto manuell zu verriegeln). Kann die AUDI-Werkstatt das irgendwie programmieren?
Würde ich Dir von Abraten!!!
Stell Dir mal vor Du bist z.B. einkaufen, entlädst den Kofferaum und lässt den Schlüssel im Wagen und schließt ab :heul: !
Also ich will es auf keinen Fall haben (ist mir noch nicht passiert, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke :kotz: sehen!
Man kann einstellen das es bei ca. 10 Km/h verriegelt und beim ziehen des Zündschlüssels wieder aufgeht.
Aber sonst
Das finde ich viel interessanter!
Wie programmiert man die automatische Verriegelung ab 10km/h?
Muss man zu den Freundlichen und wieviel muss man hinlegen?
Mich hat der Scherz nach einem Mobilitätscheck gerade mal ein wenig Plauschen und einen Kaffee gekostet. Wird einfach per VAG-Com „freigeschaltet“. Was es sonst kostet weiß ich nicht, aber wenn ich mich so recht erinnere gabs dieses Thema bereits mehrmals hier im Forum.
ich würde das automaitsche zusperren gerne DEaktivieren lassen!
hat jemand eine ahnung wo man das genau findet?
mein freundlicher schafft es nämlich nicht…
Also bei mir klappt das leider nicht.
Hab den A3 8P Bj 04, also einer der aller ersten und…nööö…
Wie doof.
Also wenn man durch manch dunkle Ecken fährt und an ner Ampel stehen bleibt und das Auto in der Stadt nicht so unbekannt ist, sollte man schon die Türen verriegeln (hab da schonmal einen Fall mitbekommen hier in der Stadt und es war weniger lustig).
Will auch, will auch!!!
Freundlichen mal fragen.
Doch die werden bestimmt nichts kostenlos machen, wenn man nur deswegen die besucht.