Hallo:)
Ich bin im Moment auf der such nach einem neuen Auto…
Habe gerade 2 zur Auswahl die mir gefallen würden. Könnt mir jemand sagen ob die Wagen was vernünftiges sind, oder ob ich weiterschauen soll.
Hallo:)
Ich bin im Moment auf der such nach einem neuen Auto…
Habe gerade 2 zur Auswahl die mir gefallen würden. Könnt mir jemand sagen ob die Wagen was vernünftiges sind, oder ob ich weiterschauen soll.
Wieviel Geld willst bzw. kannst Du denn max. ausgeben?
ich hab an 6000 - 7000 gedacht
Hallo Martin.
Ich würde den ersten nehmen, hier passt Preis/Leistung und der Sportback ist einfach Praktischer auch wegen Wiederverkauf.
Bei dem zweiten ist was Faul, zu günstig. Da muss was Faul sein also wirklich mir Vorsicht zu geniesen. Entweder am Tacho gedreht, Unfallwagen oder Motorprobleme. Habe meinen ja auch verkauft und habe das selbe Geld bekommen nur hatte meiner 195000 runter und hatte eine paar Ausstattungsdetails weniger wie der.
Also wenn ich ehrlich bin würde ich mir für dieses Geld besser einen Golf, Polo o.ä. kaufen da man für dieses Geld Autos bekommt die deutlich weniger gelaufen sind, vor allem als der erste… da wirste garantiert in naher Zukunft mit Reperaturen rechnen können/müssen.
Wie kann man bei autos auf ebay nachschauen. Total unseriös und die besitzer verheimlichen etwas. Da greif ich mir und meine arbeitskollegen die zufällig den thread hier sehen an den Kopf. Total unrealistische preise. Der erste ist ja Geschenkt. Guck mal auf mobile die preise für nen fast voll ausgestatteten sline 2.0tdi dsg 08bjan. Biste unter 12.000 nicht dabei. Hier sieht man wieder gut das ebay total unklug ist nach autos zu schauen.
Na gut, "unseriös".
Ebay Kleinanzeigen bezieht auch aus mobile, ist mobile auch unseriös?
Hab aber auch gemerkt, dass in ebay kleinanzeige viel abzocke versucht wird.
So, hab mich Preislich jetzt ein wenig höher angesiedelt
kann mir jemand sagen ob dieser Wagen vllt was wäre?
Danke im voraus für eure Zeit
Gruß
Wenn du auf plastick Lenkrad stehst ok
Haste denn irgent welchen wünsche an austattung oder sowas? dann such doch nach dem also Ambition sollte schon sein meiner Meinung nach muss es denn nen 170 PS sein? reicht nicht 140? oder doch nen 1.8 tfsi
Das Mobile-Angebot ist halt "Holz-Klasse", nix drin, nicht mal Klima-Automatik - total nackt der Wagen
Würde auch sagen, warte lieber noch bis du 3.000 Euro mehr auf der Naht hast und hol dir ne andere Austattung und ein Baujahr 2008, da sind weniger Probleme zu erwarten beim Facelift.
Würde ich auch nicht kaufen, wie Rainer schon sagt hat der ja rein gar nichts. Ohne Klimaautomatik geht einfach mal gar nicht. Den kauft irgendwann keiner für einen vernünftigen Preis ab. Wenn man schon einen Audi kauft dann sollte da auch ein Mindestmaß an Ausstattung vorhanden sein, ansonsten greift man eher zu einem Golf.
Da würde ich eher 20.000km mehr auf der Uhr in Kauf nehmen, dafür dann mehr Ausstattung.
Es gibt Dinge, die man relativ einfach nachrüsten kann, wie Navi und Tel. usw. Anderes schwer oder kaum.
Rein Interessehalber, weißt du wie es mit Nachrüsten bei der Klimaautomatik aussieht? Reicht da Bedienteil tauschen und codieren oder steckt da mehr dahinter, im wahrsten Sinne des Wortes?
Vergiss es. Suche nach anderem Wagen. Gibt genug.
Der sieht seriös aus, Preis passt eigentlich auch wenn man noch verhandeln darf.
So wie ich das sehe, brauchst/willst du einen neuen A3 also sofort haben? - Ich sagte ja schon, lieber nochmal 3.000 Euro auf die Seite legen und einen Facelift nehmen.
Ich bilde mir immer ein, daß ab dem 2. Facelift (ab EZ 04/2008) mehr "Krankheiten" beseitigt wurden, kann ich aber auch völlig daneben liegen mit der Meinung.
Also Stress hab ich keinen. Hab im Moment übergangsweise ein Auto. Corsa c von meiner Mutter:) will die Gutmütigkeit von meiner Mutter nicht ewig ausnutzen.
3000€ mehr geht halt nicht so schnell…
Außer du hast nen Tipp für mich;)
bin mal wieder auf ein Auto gestossen,
habe mir aber sagen lassen, dass die mit 170ps jede menge fehler haben und man nur draufzahlt, kann das jemand bestätigen?
Ein Kumpel der bei Audi Serviceleiter ist hat sich auch den 170PS gekauft, mit der Aussage, dass die mit 170PS auch deutlich weniger Fehler/Probleme hätten.
Keine Garantie für die Richtigkeit, aber ich nehme an er wird wissen wovon er spricht…
Hey,
also danke für die Hilfestellung, hab jetzt endlich wieder einen gefunden