[8P] Auto startet nicht! ESP? Wegfahrsperre?

Hallo,

es ist doch echt zum ko… jetzt habe ich mein A3 letzten Mittwoch vom Händler abgeholt und bisher alles tip top!!! Heute morgen will ich los fahren… schließ ihn auf dreh den schlüssel und siehe da kein mux :bigeek: ich denk was ist denn jetzt… nochmal nochmal nochmal gedreht, Schlüssel raus rein und rum gedreht und immer noch nix!!! dann zu und auf gesperrt schlüssel rum gedreht und siehe da er springt an… aber Störung ESP!!! nochmal aus und wieder an–> Störung immer noch da! Mir egal!!! Ich losgefahren und nach einer minute geht geht das symbol vom esp wieder aus und alles funzt wieder. Der ganze Tag hatte ich dann keinerlei probleme mehr bis um 21:30 Uhr auf nem parkpaltz das gleich spiel in grün!!!

An was kann das das liegen?

ESP?
Wegfahrsperre?

Danke gruß Swimmy

fahr mal zum händler und lass ihn auslesen dann hast du gewissheit

grüße