Hi,
Bin etwas ratlos. Habe heute mein Auto gewaschen. Mir fiel auf, dass auf der Hinterachse die Räder unterschiedlich viel Platz zur oberen radkasten-Kante haben. Rechts haben 3 Finger zwischen reifen und Karosse gehabt, links habe sie nicht ganz dazwischengepasst. Bin dann mal ne runde Gefahren, habe nochmal geschaut, da war's gleich. Jetz is es wieder so. Als ob eine Seite leicht einfedert. Auto steht auch auf ebener Fläche, nach meinem Augenmaß.
Hatte eben zwei Personen im Auto, seither habe ich den Eindruck erneut, nur auf der anderen Seite.
Spinne ich jetzt oder kann es sein, dass die hinterachsfedern nicht auf das selbe Niveau ausfedern?? AAAAAAHHHH
das kann schon sein. Als ich das Fahrwerk bei meinem 8P getauscht habe, habe ich davor auch den Abstand gemessen. Auf der linken Seite (hinten) war das Auto auch 9mm höher als auf der rechten Seite.
hmm ok - ich hatte das S-Line Fahrwerk drin. Normal sollte das Auto schon gerade stehen…
Bei mir war es nach dem Tausch des Fahrwerks weg - denke dass die Federn einfach nich mehr gleich stark sind…
Wird gemacht. Habe den Wagen erst vor drei Monaten als Jahreswagen gekauft. Sollte da jetzt was dran sein, an den Federn, kann ich eventuelle Garantiesachen bei jedem Audihändler geltend machen???
hattest die feststellbremse (handbremse) jeweils betätigt?
schaus mal ohne handbremse an, nur mit eigelegtem gang an… ist bei mir auch so, wenn ich an ner leichten steigung stehe, wenn ich sie dann löse, steht er wieder gerade…
ihr hört aber auch die Flöhe husten. So was würde mir nie auffallen. Was sind schon zwei Zentimeter? Der Boden ist ja auch nie 100 % gerade und so. Wenn deine Frau 100 Kg wiegt, und drin saß, kann das schon sein.