[8P] Auto im Winter richtig einlagern, auf Böcke stellen?

wenn es nicht ganz so teuer sein soll dann probier es mal hiermit: http://www.tyreguard.de/
benutze ich auch seit diesem Jahr

Was sollte man noch beachten beim Überwintern?

• Inennraum Säubern Check
  • Luftdruck Check
  • Fenster Minimal auf Check
  • Bremsen Trocken Fahren Check (also nich direkt abspritzen und in die garage, sonst gammelt die Bremse)

… Zudecken das er nich Friert :breaker:

Und sein Plüschtier nicht vergessen damit er keine Angst bekommt !

Ein Freundvon mir hat sich "Kissen" gekauft auf die man dann fährt um Standschäden an den Reifen zu vermeiden… Findet man bei Google sowas. Obs Sinn macht weiß ich allerdings nicht.

sooo ich war eben gerade mal bei meinem reifenhändler des vertrauens^^ (wie gut das ich mal 2 wochen urlaub hab :stuck_out_tongue: )

da hab ich nämlich meine 15 zoll stahlfelgen für meinen ibiza abgeholt…muss ich auch noch gerade erzählen. da hab ich jetzt für 15 zoll stahlfelgen (sehen wirklich noch gut aus) mit 185er contis die ein jahr alt sind sehr gut im profil stehen nur 250euro bezahlt :slight_smile: finde ich echt top.

jedenfalls habe ich ihm auch von meinem vorhaben erzählt und da meinte er, er hätte noch einen abgefahrenen satz 17 zoll für meinen, den kann er mir ausleihen fürn winter :slight_smile: also hat sich das mit den böcken und stehen lassen geklärt…zumindest für diesen winter schonmal.

zu den anderweitigen tipps bin ich aber weiterhin ganz ohr :slight_smile: