[8P] Auto hinten rechts tiefer wie hinten links?

Hallo, mir ist aufgefallen, das mein S3 hinten rechts ca 1,5cm tiefer ist wie hinten links? Hab ein H&R Monotube gewinde verbaut! Habs gleich eingestellt! Kann das sein, das der tank soviel ausmacht, ist im mom ca halb voll!

Was kann das noch sein?

Zeigt die Feder auf beiden Seiten mit dem Ende nach hinten?

Hey Flo,

ich habe auch das Problem, allerdings vorne und beim Eibach Pro Street S. Hatte auch n Thema eröffnet, aber hat anscheind keiner eine Idee:

http://www.a3-freunde.de/forum/t134249/8P-Restgewinde-unterschiedlich-Koppelstange-krumm/

Ich dachte damals, es liegt an der Koppelstange. Doch auch nachdem ich eine neue eingebaut habe, ist es noch so.
Da ich der 3. Besitzer bin kann ich mir nur das nur erklären, dass irgend etwas krumm ist (mal gegen den Bordstein gefahren o.Ä.) Hab auch bei Audi die Federbeine zerlegen lassen und neu einbauen lassen. Alles in Ordnung.

Fahre also vorne links fast 1cm mehr Restgewinde als rechts, damit er gerade steht.

Ich laß morgen mal alles checken und dann mal schauen

Unterschiedliche Restgewinde sind normal da kein Auto an jedem Rad gleich schwer ist. Ich sehe bei mir auch den Unterschied zwischen vollem und leeren Tank. Damals bei meinem alten A3 8P 2.0 TDI hatte ich mit dem KW V1 vorne rechts ca 1cm weniger Restgewinde als links. Jetzt beim S3 sind die Unterschiede geringer ca 4mm. Ich hatte aber bisher auch keine Probleme damit.