[8P] Auto folieren lassen

Hi leute

wollte mein auto bekleben lassen und wollte mal fragen ob das schon wer gemacht hat und ob er damit zufrieden ist. komme aus dem raum frankfurt am main kennt das wer zufällig eine firma?
danke schonmal im voraus

würde mich speziell ma interessieren was es da alles für firmen gibt. angeblich soll es dafür ja ne ganze kette geben…

wie willst den dein auto bekleben?`?

Also ich denke mal er meint das "Folieren".

Meinste die hier? da werd ich in nahster Zukunft mein Wagen "Teil folieren" lassen.

Oder meinst du einfach nur son lustigen Aufkleber ausa Bucht?

www.pinstripe.de ist in hanau - gibt nix besseres für auto beklebung in raum frankfurt…

hi danke schonmal

ja will das auto komplett weiß oder orange folieren lassen

Habe letzte Woche das Dach mit "SchwarzHochglanz" folieren lassen - Optik is hamma, dazu is die Folie sehr widerstandsfähig und hält an die 3-5Jahre:up:
Zusätzlich kann man sie polieren und eine Garantie von 3Jahren bekam ich auch!

und was haste bezahlt??

Bekam es zum Sonderpreis von 180Euronen -> Normalpreis liegt bei ca. 250Euro

also ich kann dir die Kette CFC nahelegen.

Das Ergebnis hängt natürlich stark von demjenigen ab der das Auto bearbeitet, aber generell ist die Quali echt super. Habe bei denen damals meinen Leon machen lassen und jetzt auch beim Audi schon das ein oder andere bekleben lassen :slight_smile:

Und das BESTE:
-Deiner Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt, du kannst eigentlich ALLES folieren, ob schwarz, Aluminiumlook gebürstet oder Carbon - bin wirklich total begeistert von der Thematik!:fuchs:

weiss einer was es etwa kostet das ganze auto bekleben zu lassen ??
kann man es wieder entfernen ohne das der lack drunter beschädigt wird?

das ist ja glaube ein wenig Sinn der ganzen Sache :wink:

bin der Meinung hab da mal was von 1500 Euronen fürs ganze Auto gehört.

Pascha in Offenbach. Da gibts a3-freunde rabatt und der macht seine arbeit sehr gut. haben an unserem die scheiben folieren lassen und sind überaus zufrieden. er foliert aber auch den rwst vom audilein…
bei komplett folieren kommt es auf die folie an. 1100 bis 1500 etwa eben je nach folie

bei uns kostet es 1200 euro mit rechnung und steuern. ohne kommt man bei 800 raus. an und für sich eine super sache nur die einstieg und bei den griffen sieht man den lack… ist halts geschmackts sache grüße

Ist zwar schon ein Alter Thread aber was solls. Ich habe bei mir vor nicht das ganze Auto zu machen sonder lediglich nur Akzente zu setzen so wie in dem Bild was ich auf Paint erstmal so bearbeitet habe. Der Grill wird Mattschwarz Foliert und das Blau ist dann eine Dunkelblau Metallic Carbon Strunkturfolie. ich möchte erstmal nur die Schweller ringsrum machen und dann werd ich sehen was nooch, eventuell noch die Heckklappe (Alles unter dem Knick/Audizeichen Was sagt ihr dazu Machen oder lassen ?

Ich würd's auf keinen Fall machen.

Mach den Grill vorne schwarz matt und das Dache evtl. noch schwarz glänzend.
Außenspiegel dann vielleicht noch schwarz glänzend.

Dann hast' definitiv ein besseres Konzept mMn.

Ich würde die Blauen Sachen und den Grill sowie Dach in Phantomschwarz von Audi machen lassen…

Gruß

die preise beim folieren kommen auf die folie und arbeitszeit an. wir haben einen touran für 350euro komplett in camourflage foliert. meine folien (teilfolierungen) kosten jetzt fast mehr, da es sich um einen digitaldruck handelt. arbeitszeit muss man für ein komplettes auto schon fast 2 tage rechnen. gruß

Ich hab für meinen 1800 komplett folierung bezahlt bei wrapomania wenn du allerdings nur enfarbig nimmst wird es günstiger kannst ihn dir ja auf facebook anschauen ist bei Wrapomania auf der seite ein matt weiser A3 mit Carbon dach.