[8P] Auspuffblenden für Gebogene Endrohre

Moin,
habe mir vor ein paar Tagen einen A3 2.0TDI von 2004 gekauft.
Er hat momentan eine Auspuffblende von ATU dran und wenn ich ehrlich bin stört mich der "ATU" schriftzug :smiley:
Kennt jmd von euch zufällig Auspuffblenden die ich auf die gebogenen Endrohre geschoben kriege ohne das rohr abzuflexen?
Danke schonmal für eure antworten

Keine ne Idee ? :-/

Die Orginalen von Audi, hab sie selber verbaut. Kein Flexen nötig und sitzen seit nem halben Jahr stramm drauf.

Und die kann man denn komplett einfach grade draufschieben? Und wo gehen dann die Abgase hin ? Weil vor dem Loch ja denn genau die Blende sitzt

Also müssten diese Theoretisch passen ? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=331403848933

das will ich jetzt auch wissen, welche du da hast @DanielSan

Ich hab genau diese Verbaut: Audi A3 S3 A1 Doppelendrohr Auspuffblenden | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör
Die Löcher werden nicht verstopft, da die Serien Endrohre nur "Leicht" schräg gehen.
Anbei noch ein diererkter Vergleich:

Sieht echt gut aus :slight_smile:
Vielen Dank für deine Hilfe

haste nen Bild von weiter weg ? sind die denn dann gerade ?

Ja die Blenden sitzen dann gerade drauf.

cool sind die so viel Grösser vom Durchmesser ? weil sonst würde das ja nicht gehen…

Der Durchmesser ist genau so das die Blenden Stramm draufsitzen ohne sie zusätzlich zu befestigen.

verstehe nicht das alle sagen man muss flexxen und du schiebst sie einfach drauf * Lach

Nur weil man nen Hammer und nen Klotz zum Draufkloppen nehmen musste. :smiley: Aber denkt dran jungs, immer mal über die Blenden wischen, wir haben keinen DPF und der Ruß setzt sich gerne auf denen Fest. :smiley:

Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter aber: passen die auch beim 2.0 TDI mit 103 KW? Also BMM?
Oder nur beim BKD?