[8P] Auspuffblenden Audi A3 8P 1,8 TFSI Baujahr 2008

Hallo Freunde brauche eure Hilfe.

Ich will an meinen A3 die Auspuffblenden austauschen. Die drauf sind haben schon sehr gelitten.

Sind wohl ca. 4 Jahre alt und haben wohl auch selten Pflege bekommen.

Mein Problem ist das ich die Blenden keinen mm bewegt bekomme. Habe schon vieles ausprobiert.

Audi Werk in Leverkusen hat mir gesagt mit Backofen Spray, habe ich auch schon gemacht nur es tut sich da absulut nichts.

Ich habe hier im Forum schon einiges über Auspuffblenden gefunden aber irgendwie hat mir das alles nicht weiter geholfen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!

Vielen Dank schon mal im vorraus

MFG

Darkdevil320

Blenden stark erwärmen - Lötlampe oder so.
Auspuffrohr dann mit Shock&Oil stark abkühlen.
Da sollte sich genug Spiel entwickeln.

Mit Hammer und Stechbeitel rundum bearbeiten.

Letzte Möglichkeit - vorsichtig mit der Flex längs aufschneiden.

Viel Erfolg