[8P] Auspuffblende Zubehör

die, die du gesehen hast sind bestimmt vom benziner! hast du ein bild oder link?

http://www.ebay.de/itm/Endrohr-Doppelrohr-Auspuffblende-f-AUDI-A3-SPORTBACK-Typ-8P-8PA-2-0-TDI-/321094638106?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2008|Make%3AAudi|Model%3AA3+Sportback&hash=item4ac2bb5a1a

das einer von 100en Angeboten :smiley:

Würde mich auch mal interessieren ob diese auf die leicht gebogenen trotzdem aufgesteckt werden können. Habe in einem anderen Thread gelesen das es geht.

probier es doch aus, kostet doch nicht die welt. wenn es nicht passt schickst du zurück oder schreib den verkäufer an und frag ihn

Das habe ich nämlich auch gelesen ; D

Für meinen 2,0 FSI scheint es keine Blenden zu geben. Die Audi A3 Blenden sind vom Druchmesser her deutlich größer als das, was bei mir verbaut wurde… hat einer ein ähnliches Problem?

ich habe meinen Ebay Artikeluser mal angeschrieben , laut Artikelbeschreibung wohnt er 3 min weg :smiley:

vielleicht wäre ja eine "Probe" möglich , abwarten :slight_smile:

Ich hab den Thread auch gelesen das die so passen… hatte mir dann auch genau die gleichen bestellt und passt nicht… hatte auch versucht die Dinger mit einem Kantholz drauf zu kloppen aber zu stark wollte ich dann nicht zuschlagen, ende vom Lied war ich bin in eine freie Werkstatt gefahren alte (gebogene) blende runter geflext und neue dran geschweißt genau in der Position wo ich die wollte das ganze hat mich dann nochmal 20 € gekostet und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden =)

@Bose_driver Ich hoffe das klappt mit der "Probe" lass es mich dann wissen ob die passen oder nicht vllt hab ich mich auch nur viel zu doof angestellt man weiß es nicht :breaker:

Ein TDI hat doch gebogene Rohre. Wie willst du da (mechanisch) ein gerades Rohr raufschieben? :hmm:

Wie gross ist die Blende ca. ? war schon oft unterm auto aber nie an der Stelle :smiley:

Sag ja bei mir hat nicht funktioniert…
Ehm wie groß die Original blende ist? glaub das waren so um die 70mm durchmesser

Die Blende hat 76mm

an der originalen Blende die beiden Schweißpunkte wegflexen, Blenden abziehen und die neuen dann drüberschieben…

Durchmesser weiß ich nicht mehr, da ich nen anderen Pott jetzt drunter habe.

Ansonsten mal suchen, hatte in einem Thema zu Auspuffblenden schonmal was geschrieben gehabt

Und dass die neue Blende vom Durchmesser so viel größer und länger ist spielt keine Rolle?

ne solange sie noch in der vorgesehenen Aussparung noch platz finden ran die Dinger^^ meine sind jetz 80mm und wenn man da genau rein schaut sieht man voll die kleinen Röchen :hammer: sieht total beschissen aus zum glück muss man sich dafür auf den Boden legen damit man das sieht

http://www.a3-freunde.de/forum/t132837/8P-Auspuff-Blende-TDI/

Hier sind die Bilder bei…

Heisst also ich muss mir die Bühne reservieren. ?.