[8P] Auspuffanlage S3

Hallo, ich bekomm laufende woche meinen S3 8P, hab mich mal so nach Auspuffanlagen umgeschaut, bei vielen stand dabei , dass der batteriekasten in den kofferraumm verlegt werden muss?

wieso dass den? ist dass ein großer akt?!

was klingt am S3 8P am besten, YouTube etc sind fast nur Milltek anlagen zu hören! Bastuck will ich nicht, schwer enttäuscht von dieser firma, die waren mal gut jetzt nicht ehr finde ich!

MfG

die milltek sind ganz ok…

schau mal nach apr…fahre ich auch…

mfg

Der Batteriekasten zu auszubauen ist kein Hexenwerk. Wegen dem Quattro-Antrieb ist weniger Platz vorhanden.

Hier findest du ein paar Infos: http://www.audi-speed.com/forum/t20736/topic.html

Gruß

Raoul

hallo.

ich würde dir bn-pipes empfehlen. mein video kannst du bei bn-pipes auf der seite ansehen. ist leider nicht das beste (wegen autobahnlärm und die anlage war da erst kurz drauf - die klingt jetzt um einiges schöner, besonder nach eine autobahnfahrt :-))

gruß

bn is mir mir persönlich zu teuer und teilweise lauter als z.b apr oder milltek…

aber muss jeder selber wissen…

und is auch ne frage des geldes…

mfg

Der Batteriekasten im Heck ist bei allen A3/S3 mit quattro im Heck. Allerdings befindet sich nur beim 3,2 V6 auch die Batterie im Heck. Beim S3 ist sie vorne und der Kasten hinten ist leer.

Der Kasten muss aber nur entfernt werden, wenn du eine links/rechts AGA haben willst. Ich hab mir einen 4-Rohr Endschalldämpfer bauen lassen und den Kasten deshalb entfernt. Aufwand war nicht so tragisch.

Hier mal zwei Bilder mit dem original Endtopf und ohne den bereits entfernten Batteriekasten.