[8P] Auspuffanlage für TFSI Quattro

Hi!
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer bestimmten Auspuffanlage:

Links/Rechts, jeweils ein großes Rohr.

Nirgendswo gibts so etwas, falls ich was find, dann sind es nur kleinere Endrohre (76mm).

Falls es so eine Anlage echt nicht geben sollte, dann hätte ich gerne eine 4-Rohr, mit grooooßen Rohren :slight_smile:

Hat jmd. Infos?

Gruß Finn

Schau mal dorthin:

http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/produkte/abgas/abgasanlage_a3_8p.php

Hi!
Genau so in der Art will ich sie, gibts doch aber da nur für Front… :confused:

Trotzdem vielen Dank!!

Ich würd einfach mal B&B nachfragen, ob sie evtl was passendes für dich am start haben!

Habe meine von Bastuck

Schau mal hier

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs002.htm

Hallo!

Frag mal bei Stüber, Individual-Exhaust, Enco, HMS an. Die bauen Anlagen auf Kundenwunsch.

Gruß

Raoul

Hab mal alle angeschrieben, BN-Pipes hat mich auf ihr Standardprogramm verwiesen, Bastuck ebenso. Sebring schreibt nicht zurück, Remus hat auch nix gescheites.

Mal schaun was bei denen von Raoul rauskommt :wink:

[quote]
Hallo Herr Wenzler,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewünschte Edelstahl - Auspuffanlage für Ihre Audi A 3,

Edelstahl - Endschalldämpfer können wir Ihnen zum Preis von 550,00 €

Edelstahl - Auspuffanlage ab Katalysator zum Preis von 1150,00 €

Edelstahl - Auspuffanlage ab Turbo - Lader mit HJS Rennsport - Katalysator 200 cpsi zum Preis von 2100,00 €

alle Preise sind zzgl. MwSt incl. MONTAGE.

Hinzu komme ca. 200,00 € für ein Einzelgutachten und die TÜV- Eintragung bei der Firma
SAT in Euskirchen, die Sie selber vornehmen müssen.

Für die Montage benötigen wir Ihr Fahrzeug 1 Tag von 7:00h bis 17:00h in unsrem Haus.

Für alle weitern Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Stüber GmbH
Großbernsau 6
D-51491 Overath

Tel: +49 2206 82042
Fax:+49 2206 83043
[/quote]

hi,
wend dich mal an HMS, der markus hat unter garantie was, endrohre nach kundenwunsch kein problem… mit oder ohne klappensteuerung…
grüßle
alex

Sehr geehrter Herr Wentzler,

gerne machen wir Ihnen folgendes Angebot zu einer individuellen V4A Edelstahlabgasanlage für Ihren

Audi A3 8P TFSI Quattro

Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage ( Rohrzuführung ab Katalysator + 1xVSD + 1x ESD + Endoptik in links/rechts 100mm,

beträgt 1.495,-- Euro incl. Mwst. / Montage .

Der TÜV Eintrag ( Einzelabnahme) beträgt 95,-- Euro.

Jede von uns gefertigte Edelstahlabgasanlage ist eine Einzelanfertigung die unter dem Fahrzeug individuell gefertigt wird. Wenn erforderlich, übernehmen wir ebenfalls das ausschneiden der Heckschürze um eine perfekte Optik zu erreichen - so professionell, als wäre es Werksseitig geschehen.

Klangtechnisch können wir bei Ihrem 2.0 TFSI einen sportlich, bassigen Klang realisieren, der sich nach mehr Hubraum anhört, aber keine Dröhngeräusche hervorruft.

Wir verwenden ausschliesslich die Original Aufhängungspunkte und werden, wie bei allen Fahrzeugen, mit Sorgfalt und Vorsicht die gesamte Demontage/Fertigung/Montage durchführen.

Die Garantie beträgt 12 Jahre.

Der Umbau dauert ca.7 Stunden - Sie können also am selben Tag wieder fahren.

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos unser Kundenfahrzeug zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

P. Meier

individual-exhaust

edelstahlabgasanlagen

Gilt das gleiche Angebot auch für den 3.2? Hätte aber gerne nur 90er oder sogar 80er Rohre. ende grade nicht gerollt

Schreib sie einfach mal an, erfüllen dir wirklich alle deine Wünsche :wink: