Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit der Sitzheizung vorn und der Heckscheibenheizung.
Wenn ich beides anschalte, gehen diese nach ca. einer Minute gleichzeitig wieder aus.
Wenn ich die Heckscheibenheizung nochmal anschalten möchte leuchtet die gelbe Kontrolllampe am Schalter und geht dann nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Des weiteren habe ich noch ein weiteres Problem mit meiner Innenbeleuchtung der Türen. Wenn das Licht an ist geht die Beleuchtung der Fensterheberschalter und der Griffbeleuchtung in den Türen unregelmäßig aus und wieder an. Dieses Problem tritt häufiger an der Fahrertür auf. Die Schalter funktionieren aber weiterhin. Ich habe das Gefühl das irgendwas mit der Spannung nicht ok ist denn wenn sich die Klappen vom Gebläse umstellen oder ich die Fensterheberschalter betätige schwächt das Abblendlicht leicht ab. Meine Batterie ist neu und die Lichtmachiene funktioniert auch reibungslos. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Sind alle besagten Mängel vielleicht alle an einem Steuergerät angeschlossen und dies gibt so langsam den Geist auf?