[8P] Aufbau Brandschaden A3

Hi,
wie angekündigt hier ein erstes Feedback zum Aufbau eines abgebrannten A3 8P 1,6 .
Mittlerweile wurde der Audi zerlegt, Kabelbaum entfernt, und vom Lackmann das von Euch gefakte Lackstyling umgesetzt. Momentan sind wir am zusammenbaauen des A3. Der 2,0TFSI sitzt,Iinnenausstattung wurde modifiziert und ist auch schon teilweise drin. Verkleidungen wurden mit schwarzem Alcantara bezogen, GTI Pedale, Sline Sitze, TT Lüftungsdüsen, Navi, abblendbarer Innenspiegel etc.
Als Fahrwerk wurde ein KW Gewinde verbaut, die große Bremsanlage natürlich auch.
Um die Abgase ungehindert hinter den Audi zu bringen wurde eine Bastuck 4x76 Edelstahlanlage verbaut.
So der rest mit den Bildern vom fertigen A3 poste ich wenns dann soweit ist…
Nur mal so als Vorgeschmack…

Bis dann…
Grüßle
Alex

• Dieser Beitrag wurde von alfaalex am 07.03.2007 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von alfaalex am 07.03.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von alfaalex am 07.03.2007 bearbeitet

13241_A.jpg 13240_A.jpg 13239_A.jpg 13235_A.jpg

Also ich finds bis jetzt totschick!!! Freu mich jetzt shcon auf weitere bilder! Sieht echt klasse aus
:daumen:

MfG André

jo bild 4 is ned schlecht =)

Ich muss schon sagen,

dass es echt Klasse aussieht.

:daumen:

Lohnt sich das?

Das 4. Bild sieht echt gut aus… so stelle ich mir einen 8P vor. :daumen:

Ich dachte die Lüftungsdüsen im TT und 8P wären gleich?
Oder geht es nur um den schließen/öffnen Mechanismus?

hi,
ich meine die lustaustrittsdüden vom tt, die sind komplett alu, die vom a3 serie kunststoff…
Lohnen?
also schaust dich mal nach nem 2,0 TFSI um, mit sline ausstattung und SFG… 15000KM laufleistung (ok, Karrosse hat 21000), den bekommst nie unter 30.000€… so liegst in etwa bei 22 - 25000€… für mich lohnt es sich jedenfalls…
grüßle
alex

+ Dieser Beitrag wurde von alfaalex am 07.03.2007 bearbeitet

das lohnt sich solange bis du ihn verkaufen willst :slight_smile:

Trotzdem nette Arbeit, bin gespannt wie er am Ende aussieht.

bekommt er Xenon?

sieht gut aus…

bin schon gespannt wie er aussieht, wenn alles fertig ist?!?! kann man den A3 evtl. am FFM sehen???

gruß
@ndi

klar bekommt er xenon… grins…
was ist ffm? sorry, kenn ich jetzt nicht…

http://www.a3-freunde.de/forum/t73824/Treffen-FFM-2007-Offizieller-Thread/

Echt genial, :respekt:

Aber eines würde ich auf jeden Fall ändern: Den Grill gegen den schwarzen tauschen. Das sticht ja richtig, der silberne Grill in der schwarzen Lackierung! Das passt so nit!

Das hatten wir hier schon probiert, wie es aussieht:

http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=72003

Finde den Wagen sehr gelungen!

hi,
ich hatte den schwarzen grill drinne, der jürgen hat mir ja einen geschickt, ohne mist der originale kommt wegen dem chromrand un welten besser…
grüßle
alex

Aber zum Projekt selber:
:respekt: Hut ab, das ist schon kein geringer Aufwand.

Respekt. Da steckt mal richtig Arbeit drin. Sieht gut aus. Weiter so!!

Grüßle

woha, geile karre! Die Lackierung ist echt erste sahne! Wenn der Wagen eh komplett zerlegt ist ists ja ganz einfach mit kabeln verlegen für zusätzliches zeug und sonstige sachen :cool:

hoi, also der schwarze Streifen schaut wirklich sehr gut aus. Klasse! Du hast Geschmack :wink: … und anscheinend auch sehr viel Zeit um dieses Fahrzeug zu restaurieren :wink:

Bin ebenfalls schon auf das Endprodukt gespannt