[8P] Audi USB-Anschluss / -Konsole Handschuhfach ausbauen

Hallo zusammen,

ich habe mir das Dension iGateway zugelegt. Funktion ist einwandfrei.
Nun möchte ich das Kabel für den IPod ins Handschuhfach legen.
Dort habe ich die Original Audi USB-Konsole drin.
Dort soll nun das Kabel rauskommen.
Mein Problem ist daß ich mit den beiden Entriegelungswerkzeugen die ich hier habe das Teil nicht entriegelt bekomme. Bilder siehe unten.
Hat jemand eine Idee wie ich das Teil rausbekomme?

Freue mich über jeden Tipp.

Beste Grüße
Sven

0570066001458054542.jpg 0719340001458054530.jpg

Hi nochmal,

hat echt keiner eine Idee oder einen Tipp?

haken reinsteken und etwas mit nem schraubendreher hebeln an den kanten.

Ja das habe ich auch versucht. Das Teil bewegt sich keinen Millimeter :confused::motzki:

Du mußt kräftig ziehen bzw/und hebeln.

Ja das habe ich auch versucht. Das Teil bewegt sich keinen Millimeter :confused::motzki:

Hmm…da scheint was zu hackeln.

Oder ich hab doch die falschen Hacken…???

Hast du die entriegelungshaken richtig rum und tief drin?

Die unteren sollten es sein

OK ich versuchs jetzt nochmal. Hatte die oberen zuletzt verwendet, aber auch schon vorher die unteren.

Sooo, jetzt hats geklappt. Handschuhfach raus. Dann gings.
Danke für die Tipps.