[8P] Audi Sportlenkrad Detailansicht gesucht

Hallo
Habe eine Frage an die Leute die ein sportlenkrad haben, zB. vom S3 oder TT.
Und zwar gibt es da ja so einen ebay-händler der immer wieder TT-Lenkräder verkauft.
Dieser hat mir jetzt mal ein größeres Foto geschickt, und dabei ist mir etwas seltsam vorgekommen. (Foto im Anhang)
Ist es normal das um das AudiSymbol herum so eine art wabenprofil ist?
könnte da jemand von seinem Lenkrad ein Foto machen um es zu vergleichen.
Dachte bis jetzt das diese Oberfläche um die Ringe herum glatt ist. War auch Heute zufällig bei Audi und hatte die Möglcihkeit von außen in einen TT zu schaunen, leider hab aber durch angelaufene Fenster nciht genug gesehn.
mfg h4nc

Hallo!

Auf dem offiziellen S3 Pressefoto ist der Topf glatt. Habe das Bild in 2835x2102 hier.

Gruß

Raoul

kannst du das mal bisschen kleiner machen und hier hochladen?

wieso ist er da nicht glatt? ist es bei dem TT anders?
Vl ein nachbau?
Was kann da sein?

Raoul

Beim aktuellen S3 hat die Prallplatte auch dieses Profil ( http://www.a3-freunde.de/DATA/006/0383300001216232866.jpg ) - mein Airbag hat es auch.

ok dann hats anscheinend was mit aktualität zu tun oder?

OT:
komisch sich Geschmäcker unterscheiden und verändern, sogar bei einem selbst.

Noch vor 2-3 Monaten hab ich den Style von dem Lenkrad garnicht gemocht, jetzt gefällt es mir auf einmal extrem gut. Mein Grund war das ich die Single Frame Optik am Lenkrad sehr gut finde, aber das Lenkrad schaut dann doch besser aus.

Jetzt noch eine Frage:
glattes Leder mit durchgehender Ziernaht in weiß wie im Bild von Pow3rus3r
ODER
gelochtes Leder mit Hauptnaht in weiß (TT Sline)

ich hab einen favoriten würde aber gern noch meinungen hören

hab das tt s-line lenkrad, sind auch so art kleine waben um die ringe

Was kostet denn eigentlich generell ein Umbau auf ein anderes Lenkrad, wenn ich das beim Freundlichen machen lasse?

gruß Tim

User @goodspeed hat dies beim Freudlichen machen lassen, eventuell kann er was zu dem Preis sagen.

Tach auch, hab mir das Lenkrad letztes Jahr einbauen lassen (bild ist in meinem fotoalbum saison 2008) .
alles in allem hat mich der spass 850,- € gekostet (Lenkrad, Airbag und Einbau)

Gibt es genau zu dem Lenkrad Eine Teilenummer? auch für den Airbag?
:dafuer:

[quote]

Raoul

[/quote]

Mein Abwerk verbautes Lenkrad (gleicher Typ wie der oben) hat auch diese Waben. Ist Original so, hab ich auch schon in anderen Audis gesehen :wink: