Ist das gerade dein Ernst oder Ironie ? Ich finde es gerade nicht so lustig, meinen Lesefähigkeiten zu folge sagte jeder das 0w40 ist zulässig und richtig ?
Ich mache mir da echt meine Gedanken also gib bitte richtige antworten dann kann ich das Öl noch stornieren ?
Finde es toll wenn du deinen Spaß damit hast =) aber ich kenne mich da wirklich nicht aus und würde gerne das richtige reinkippen und das 5W40 kam von dir nie, nur das 5w50 oder das 0w40. Vll steh ich auch nur auf dem Schlauch ?^^
Genau deswegen sagte er ironischerweise 5w40. Zuvor wurde dir in 10 Beiträgen zu 0w40 geraten, bzw. gesagt, dass dies ein gutes Öl ist. Du hinterfragst jedoch alles zigmal.
Kipp das Öl rein und gut is.
joddi so daneben liegst du damit vielleicht auch nicht. Wenn man jetzt 265PS/350Nm Material wie icvh mit 332PS/455Nm belastet, dann kann das im gleichen Masse auf die Substanz dieses Materials gehen wie bei den Teilen im F1 Motor
Na dann bin ich ja froh das ich das 10w40 nicht sinnlos bestellt habe, mein s3 ist auch von ABT auf 330 ps gemacht worden, jedoch habe ich es nicht geschafft das ÖL auf mehr wie 100 grad zu bekommen, fahre einfach recht normal =).