[8P] Audi S3 - welche Einspritzdüsengröße?

Hallo kann mir jemand verraten welche Einspritzdüsen original im Audi S3 Sportback (2009) verbaut sind?

ich hab Freund der hat seinen schon Software bearbeiten lassen und ist jetzt an der Grenze der Benzinzufuhr
jetzt hatte ich die Idee da ich ja noch 440ccm Düsen von Bosch habe ob wir die bei ihm einbauen könnten damit er dadurch vielleicht noch paar PS`chen mehr raus kitzeln lassen kann?

geht das oder hab ich wieder mal zu viel geträumt :tuess:

Sie S3 8P Düsen reichen locker bis über 400PS. :wink:

Die S3 8L passen nicht im 8P, da dieser ein FSI System hat und Hochdruckdüsen verbaut sind. Ist eine komplett andere Technik.

asso okay schade … Danke:dafuer:

Raildruck bricht zusammen. APR-HD-Pumpe verbauen, oder von tij-power.com Umbaukit kaufen.

@ Einzigundartig
Das mit der Pumpe hab ich Ihm aber schon mehrfach gesagt…Der Gute braucht erstmal einen gescheiten Auspuff…

Nur die andere Pumpe bringt dann erst was, wenn der Lader ausgetauscht, oder modifiziert ist und andere Sachen umgebaut, nur die Pumpe allein tuts nicht, seine Pumpe geht auch im Vergleich zu anderen, sieht man ja an der Vmax :wink:

Grüße

sag dem einfach er solle sich mit der leistung zufrieden geben. alles was jetzt noch mehr bringen würde kostet dann auch nen ganz schönen taler.

hmm und ist das Geld am Ende nicht wert wenn er das Auto eh nur noch 1Jahr fährt und sich dann nen RS6 holt zwecks der Familienplanung :yes: