Ich brauche ganz dringend die richtige teilenummer für den lenkradkabelbaum mit multifunktion, 2 stufigem airbag, sowie schaltwippen für das s3 lenkrad ( unten abgeflacht mit rundem airbag).
Vielen dank!
Ich brauche ganz dringend die richtige teilenummer für den lenkradkabelbaum mit multifunktion, 2 stufigem airbag, sowie schaltwippen für das s3 lenkrad ( unten abgeflacht mit rundem airbag).
Vielen dank!
Schon allein bei dem lenkrad gibt es zig verschiedene. Den kabelbaum kannste dir für 30€ bei eBay holen
danke … wie soll ich das bei ebay bestellen wenn ich nicht die richtige teilenummer habe und der freundliche mir da auch keine hilfe ist … einfach solche kommentare lassen … nimms mir nicht übel bitte.
kann ja einfach sein das einer schon das gleiche problem hatte oder beim einbau mal auf die teilenummer geschaut hat …
Kauf dir doch erstma das lenkrad … Meist ist der kabelsatz schon mit bei …
das lenkrad ist mitlerweile schon 1 jahr verbaut ! es ist aber der falsche kabelsatz dran sodas eben die Hupe nicht funktioniert!! alles andere wie die mf sowie schaltwippen und airbag gehen ja einwandfrei!! lass doch bitte einfach diese kommentare wenn du auf meine frage nicht antworten willst/kannst …
Beim Umbau von meinem 2003er Lenkrad auf das 2009er MFL (aus einem A4) habe ich folgenden Kabelsatz verwendet:
Leitungssatz: 8P0 971 589 AD - ca. 44 Euro bei Audi
Als ich jedoch das 2010er (aus einem A5) eingebaut habe, hatte ich nach langem Nachdenken o. g. Kabel im gelben Stecker umgepinnt, denn der Kabelsatz in dem 2010er war ein anderer.
Jedoch bin ich noch heute der vollsten Überzeugung, dass ich dies absolut korrekt und fachmännisch umgepinnt habe.
Ggf. kann ich Dir den Umpinnplan zukommen lassen, nachdem wir im Vorfeld telefoniert haben.