Wenn es das bei mir ist, und wieder 140Tkm hält
dann latz ich mit Sicherheit keine 300€, wenn 160€ es auch tun. In dem Kit fehklt aber noch der für den SUV 
Ich könnte vielleicht vielleicht schwach werden, wenn sie das in schwarz hätten. Finde ich nicht. Bei so einem Blauzeug geht der TÜV-Freak sofort auf die Suche nach Ostereiern. Und das sieht so aus, als wenn es das nur für Facelift geben würde (??) 
Das Anrucken spürst du nicht nur, das siehst du auf dem Drehzahlmesser, wenn er beim Anlassen nach der Nacht erstmal kurz um die 600Umins würgt und dann auf die Leerdrehzahl schnippt. Wenn dir am drehzahlmesser nichts komisches vorkommt, ist es das eher nicht. Drehmomentstüze hab ich auch. Das kam nicht mit deren Einbau.
ZMS alle?
@flo
Das Laderschnattern beim Overboost hört sich - auch wenn im gleichen Gang - nicht immer gleich an. Wobei ich mir auch nicht sicher bin was davon das korrekte Schnattern ist
Entweder also geht irgendwo was mitten drin auf oder an einem Anschlussende.
Leistung reicht mittlerweile, daß mir kein 3.0T S5 in keiner Lage auf den Sack geht (wobei damit nicht gleich ein Versägen gemeint ist).
Ich hab aber noch das Gefühl, daß er oberhalb 5000Umins eher nachlässt als früher. auch wenn die Leistung jedem nicht angeweihten Beifahrer der gechippten GTI fährt Nur Wow vorkommt. ICH weiß ja ode rhab das Gefühl, daß irgendetwas noch nicht 100% ist (sein könnte). Und das nervt mich.
Zustand:
2x BEDI diesjahr (1x "original", 1x Turbo-Sprayer), Sachs mit vor 2J. (?) mit fabrikneuem ZMS, HD-Pumpe Index K, Becherstößel diesjahr, RS4 Überdruckventil, DMS von Poly, Kolben-OEM-SUV 1J. alt, Kerzen diesjahr nach den Bedis, Ölwechsel 1 Monat her, Zahnriemen-Komplettkit vor 20Tkm gemacht, Klimakompressor diesjahr, Radlager vorne diesjahr, Haldex mit Filter neu, Getriebeöl/Difföl/Winkelgetriebeöl neu,
Boah ej…