moin leute hab mir geade mal einen s3 angekuckt und gefahren läuft echt ganz gut nur als ich den öldeckel mal runter genommen habe hing ne 1 cm schlammschicht drauf … ich denke mal das es durch die kurzstrecke gekommen ist die der besitzer gefahren ist …oder was kann das noch sein ??? hab ihn jetz auf 18400 gehandelt is das ok ? hat halt nix kein großes navi, sitzheizung, sportlenkrad etc danke
Sieht ja nicht schlecht aus, die Frage ist, wie lange du mit "hat halt nix" auskommst. Navi ist schnell drin… Sitzheizung ist sicher aufwendiger, nachzurüsten.
Ich weiss nicht… 18 Scheine sind eben 18 Scheine
Der kostet nur 14k …:
und der kostet 15k, hat aber Sitzheizung, und großes Navi drin
Also ich finde ihn mit dieser Austattung ehrlich gesagt auch viel zu teuer. Habe eben auch nur mal schnell bei mobile rumgesucht und wesentlich interessante Angebote (vor allem mit Ausstattung) gefunden. Aber mgor ist mir da ja schon zuvor gekommen.
Ich an deiner Stelle würde weiter suchen.
Hier sind auch noch 2 Beispiele:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=174256567
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=174161018
Damit fährst du meiner Meinung nach wesentlich besser.
LG Markus
Der preis für die kilometer ist doch gerechtfertigt . Lol wer kauft bitteschön en s3 mit fast 200tkm lol
Also die Ausstattung ist ja nicht der Hit. Nimm etwas mehr Geld in die Hand und hohl dir nen gescheiten mit ner guten Ausstattung
Viel zu teuer! Ich hab für meinen 20 bezahlt, allerdings mit neuen Winterrädern und Felgen (wert über 1000), Navi und Mufu Lenkrad, dazu neue Inspektion, 1.Hand und vom Händler.Aber der ist zu teuer, erstens privat und dann Sachen wie Teilledersitze ohne Sitzheizung? Der der das bestellt hat damals hat am komplett falschen Ende gespart…
Also im Innenraum ist echt fast nix drin was nicht schon Serie war.
Such lieber weiter.
ja hab ich mir auch gedacht. ich werde weiter gucken … mir gehts halt echt um die kilometer aber ausstattung sollte echgt schon passen. der s3 stand halt nur nen paar kilometer von mir weg … danke
Kauf dir keinen getunten auch wenn der Preis reizt!
Habe für meinen 24K bezahlt. 48 TKM, Vollleder, Tempomat, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad unten abgeflacht usw…