[8P] Audi S3 8P Stoßstange an A3 8P Vorfacelift

Hallo, weis jemand ob die S3(8P) Stoßstange an den A3(8P) Vorfacelift passt?

Passt, nur muss unteranderem auch die Motorhaube mittauschen!

Raoul

hallo
ich weiß der thread ist ncht mehr wirklich aktuell, ich hätte aber trotzdem eine frage dazu
was genau ist unter "unteranderem^^" zu verstehen?
und weiß jemand vl wieviel diese motorhaube kostet, ich nehme an man muss auch beim 8p vorfacelift den prallschutz auf der seite kürzen um die s3 stoßstange mpntieren zu können oder ist das bei dem anders?
mfg h4nc

Hi.
der beitrag ist zwar etwas älter doch ich versuche es trotzdem.

Was heist denn evtl. mit der motorhaube gemeint???

Habe nen A3 8p noch vor dem facelift.wollte mir aber die normale neue facelift stosstange einbauen und dazu den s3 Grill.

Wird das passen???

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß aus Gelsenkirchen PartyPL

Hi,

Du musst die Motorhaube mittauschen weil die krümmung in der der Grill eingepasst ist eine andere ist wie die beim facelift. Mit dem S3 Grill könnte es auch schwierig werden da der S3 Grill ein bisschen kürzer ist als der "normale" SFG
d.H. es ensteht am unteren Ende des Grills ein spalt von 1-2cm was aber nicht sonderlich auffällt habs bei meinem Sportback auch gemacht und es stört nicht wirklich die Optik !!! Also Motorhaube müsstest du dir auf jeden Fall organisieren.

Nichts ist unmöglich Audi A3 :wink:

Schau dir das mal an:

http://www.hofele-design.de/design/de/Audi_A3/audi_a3_8p_vor_fl_karosserie.html

Anbei das Bild vom beschriebenen Spalt ! ( Nicht mein Auto )

Hey.

Danke für die antwort.Hast mir auf jedenfall geholfen.

Sieht geil aus dein sportback und das gute ist das es nicht jeder hat.

Die Stosstange von hofele hab ich auch schon gesehen.leider etwas happig was den preis angeht.Werde mir das noch überlegen.

Danke nochmal.

Ich habe ne komplette S3 Front zu verkaufen.
Mit Grill, Gittern, Nebelscheinwerfern und SWRA (450€) usw. Neu und ohne Farbe. Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken.