[8P] Audi RS4 Mam RS1 Alternativen?

Hi,

ich wollte mir die kommenden Wochen neue Felgen zulegen, da die original Audi RS4 Felgen zu teuer sind, bin ich auf die Mam RS1 aufmerksam geworden. Hat da noch jemand Alternativen oder Ähnliche Designs?
Größe: 18 Zoll.
Die Mam RS1 würde ich für 532€ neu bekommen.

Rondell 0201

Meinst du nicht eher die 0205?

Ja klar, 0205, sorry :D.

Modul MD4

was kann man so zur Qualität der aufgeführten Marken sagen? Gerade die Modil sind ja extrem günstig?!

Schau dir mal die MAM RS2 an…hat was…einerseits klassisch, andererseits nicht wie auf jedem RS4…

Die 0205 sind meiner Meinung nach die am original gehaltensten.
Sehen auch gut aus. Habe ich selber gefahren, kannst ja mal in meine Alben schauen.

danke für die Vorschläge :slight_smile:
Ja die RS2 gefallen mir auch, bin am hin und her überlegen :smiley:

habe die Modul MD4 bin sehr zufrieden einziges manko ( die lackierung der Felgen ist ca eine 3 in schulnoten aber bei den preis :wink: ) aber sonst sind die top , guten rundlauf kein höhenschlag oder so und habe auch gleich nabendeckel mit aufkleber mit audi ringe bekommen

Ich werde diesen Sommer auch auf Modul MD4 umsteigen :slight_smile:
Gibts in guten Farben (außer Titan) und man hört nichts schlechtes darüber.

Aber seh gerade, dass Modul die Felgen nicht mehr auf der Website hat.
Letzte Woche waren sie noch drauf :dagegen:

Sehn dem Original wohl zu ähnlich… :dead: die Rondel sehen am Ausgang der Speichen anders aus als die original RS4 Felgen

Alle RS4-Nachbauten sind normalerweise nicht so stark nach innen gewölbt, wie das Original. Einerseits natürlich auch wegen der meist geringen ET.

Ich kann dir auch die Rondell 0205 empfehlen sehen echt Top aus :slight_smile:

Hab sie in 8,5x18 225/40 r18 mit distanzringen va10/ha 20

Gruß
Chris

was sagst du zu dennen
gruß michael

Hmm, nee nicht so mein Fall. Trotzdem danke.

Hey ich hab auch die Modul MD4 an meinem 8p in 19x8,5j

Werd gleich paar bilder in die Galerie setzen …

vll macht es dir einwenig einfacher einer entscheidung zu treffen :wink:

Modul MD4 sind die designtechnisch am nähersten angelegten an der RS4 Felge.
Aber wie oben beschrieben gibt's nur noch Restbestände, also wenn dann schnell zugreifen…

ich hab die MAM RS1 und bin zufrieden damit

sehen den RS4 sehr ähnlich

Preis passt auch

habe sie in schwarz frontpoliert

fotos in meinem album

Stimmt, die Modul MD4 sehen echt gut aus. Wo bekomm ich die am besten und günstigsten her?? :slight_smile:

also ich hab meine damals bei ebay geschossen… also letztes jahr und hab für die alus 480 euro bezahlt…

mhh wünsch dir viel erfolg :slight_smile: