Hallo, weiss jemand ob es die audiringe in schwarz beim audi händler gibt? Für den kühlergrill? Die alten ringe kann man ja aushebeln ohne den abbau der stosssrange oder? Die alten können ruhig kaputt gehn
ich glaube die audi ringe gibt es nicht in schwarz zu kaufen. beim optikpaket schwarz sind sie auch immer chrom.
schau mal beim großen auktionshaus, dort werden schwarze ringe angeboten, leider nur für den 8p. ich habe meine ringe selber lackiert, das es für den 8l keine gibt.
ausbauen ist easy, am besten ganz vorsichtig mit zwei schlitzschraubendrehern abhebeln.
gruß
Ringe mit nem stumpfen, flachen gegenstand ausheben und mit PlastiDip o.ä. lackieren. Siehe bei mir, habs hinten angebaut 'geplastidipped'.
MfG
würde die ringe nicht schwarz machen höchstens den rand des grills plastidip oder folie wären z.B möglichkeiten
Oder lacken, hab ich vorne gemacht =)
Hmm…nur den chromrand vom singleframe dippen, is ne sau arbeit bzw.das abkleben…
Habs in eb… Auch schon gesehn…dort kann man sie schon schwarz lackiert kaufen…hält der dip auf chrom?
Ja tut er, so gut, dass es nicht mal mehr abgeht.
Leider kein Einzelfall wie ich nach ner kurzen Google Recherche erfahren habe. und das nach ca. 6 Monaten…
Habe den dfg Rahmen jeweils abgebaut, gedipped. Vor mehreren Wochen dann doch zum Lackier gegeben, weil mehr uni schwarze Akzente rein sollten.
Wer Infos will kann sich gerne mal melden, ich klinke mich hier aus.
Mfg
Verchromte Teile lackieren hält bestimmt nicht lange.
Hier gibt es die Ringe in schwarz chromglanz:
http://www.ebay.de/itm/250881119144?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Meinst? Meinst wirklich? Ganz im Ernst jetzt ?!
Wenn mans gscheid macht hält das bombig, hält bei mir hinten seit bald 2 Jahren.
Ich zahl doch keine 44 (!!!) Euro für ein schwarzes Emblem…
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur die Eingangsfrage war doch ob es die Ringe in
schwarz zu kaufen gibt…
Also ich kann auch sagen das meine schwarz lackierten Audiringe jetzt seit zwei Jahren halten ohne Probleme…
Hi Leute,
ich habe meine Ringe vorne auch gegen glanz schwarze ausgetauscht.
gekauft habe ich bei lackieren auf chrom.de.
der Verkäufer ist wirklich sehr nett, Srvice ist 1A und bei mir war alles bestens
Ich werde die hinteren auch noch dieses Jahr montieren.
Zum Preis, ja er ist etwas höher als alles andere, aber wenn das Produkt passt zahle ich lieber etwas mehr.
Zum Ausbau, unbeschädigt geht es nicht raus ohne die Stoßstange abzubauen.
Ich habe es mit nem Seitenschneider in 2 min draußen gehabt
Gruß
Wennst lust hast könntest mal ein bild vom eingebauten zustand(vorne) machen…
Wennst lust hast könntest mal ein bild vom eingebauten zustand(vorne) machen…