[8P] Audi Navigation Plus + CD-Wechsler - MP3?

Servus zusammen,

kurze Frage:

Liege ich richtig mit der Annahme dass, wenn ich ein Audi Navigationssystem plus habe (also das farbige große bei dem der zweite Knopf unten von links CD/TV ist), eigentlich MP3-fähig ist?

Also theoretisch könnte ich statt der Navi-CD eine MP3 einlegen und er müsste sie annehmen.

Habe für das Radio den originalen 6-fach CD-Wechsler der nimmt ja keine MP3`s oder?

Grüße + vielen vielen Dank!!!

Andi

thema kann geschlossen werden.

habs schon rausgefunden!

wenn wir schonmal bei dem thema sind. der a6 hat ja einen cd-wechlser der mp3 fähig ist. nun zur frage ist dieser auch mit dem concert 3 aus dem a3 kompatibel?

Mich interessierts auch.

Ja oder Nein ?

ich verwende in meinem CD Wechsler in Kombination mit dem RNS-E NUR mp3 cd´s

Funktioniert also einwandfrei, zumindest im 8P

Na in meinem 8L von 2002 werden hinten im 6 Fach CD wechsler keine MP3 CDs gelesen, darum interessiert mich das…

jup und wie gesagt in meinem 8pa ohne rns-e liest der cd-wechsler (im handschuhfach) auch keine mp3 cd's (obwohl es das choncert kann).

daher die frage ob der aus dem a6 passt oder hast du ne teilenummer zu deinem wennd er mp3's liest?

Hi, könnte einen 8E0 035 111 C zu besorgen.
Spielt der mp3 oder nur normale CDs?
Und vor allem, spielt der mit dem 8H0 035 192 RNS-e zusammen??

Gruss Jan

Ich reiß das Thema nochmal aus der Versenkung.
Gibt es einen kompatiblen cd-wechsler für das Radios der 3.Generation der auch die ID3-Tags überträgt?

Mit anderen Worten:
die Wechsler von A5 aufwärts ab MJ07 unterstützen wohl mp3. Kann man diese ansteuern bzw. welches Kürzel haben die ab MJ07 in der Teilenummer?

Gruß
Stephan

meines wissens kommen die cd wechsler vom a5 aufwärts von einem anderen hersteller (glaube panasonic) als die für den a3 (glaube blaupunkt) hab auch schon überlegt. aber es gab leider keine verlässlichen infos ob das funktioniert. die meisten meinungen waren aber geht nicht -.-

hilft dir aber sicher nicht weiter.

mfg

ab neuen a4 und höher sind die über den most-ring verbunden. also keine chance diese wechsler im a3 nachzurüsten