[8P] Audi Nabendeckel für Wheelworld Felge

Hallo,

nun ist es bald Sommer und ich brauche Felgen.

Ich habe mich für diese Rad-Reifen Kombination entscheiden:

Felgen: Wheelworld WH1 8x18 ET47
Reifen: Hankook S1 Evo 225/40
Wheelworld WH1
Wieß jemand, ob ich auf die Felge die original Audinabendeckel einsetzen kann?
Die Nabendeckel von der Felge haben angeblich einen Außendurchmesser von 60mm.

Als zweite Wahl hätte ich noch die Rondell 0205 8x18 ET40 oder ET50. Da bin ich mir aber nicht sicher welche ET passt. Hat da evtl. einer eine Idee?
Rondell 0205

Danke schonmal.

Hallo,
also die von Wheelworld würd ich mir auf keinen Fall kaufen.Sollen wohl nicht so gut aussehen und auch qualitativ nicht so gut.
Rondell sind gut denk ich.
Als Tipp von mir:
Schau mal bei IB-Alurad nach den IB4.Sind günstig und da bekommst auch Reifen,Narbendeckel usw. alles direkt passend dabei.
Hersteller der Felge is wohl laut ABE Lenso und Sportwheels verkauft die gleichen nur teurer.
Also ich bin echt super zufrieden.

Aber IB4 gibt es bei 8x18 nur mit ET35, was ja leider ohne weiteres nicht passt.
Werden da original Audi Nabendeckel mitverschickt, oder ist das eine aufgeklebte Folie?

Gruß

Ok,sry.Ob die von der ET passen kann ich beim 8P nix zu sagen.
Scheinen Originalen Deckel zu sein.Auf jeden Fall nix geklebt sondern genauso wie meine Originalen.
Reifen hab ich auch die Hankook Ventus V12.War auch nur nett gemeint:)

Hallo!

Würde ich zu den Rondell greifen. Bei Einpresstiefen passen. Meine Wahl viel auf die ET40.

Gruß

Raoul

Ja, leider passen die ET35 ohne weiteres nicht auf den A3 8P, aber trotzdem danke. Wenn sie passen würden, wäre das natürlich ein super Angebot, da gebe ich dir schon recht. Aber, deinen Einwand bezüglich den Wheelworld Felgen, werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Danke nochmal.

Es gibt noch diese Felgen. Von Alustar, nennen sich SR4. Aber da weiß ich auch wieder nichts über die qualität.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270328669305

Dabei müss jedoch jeweils eine Schraube in den Radkästen entfernt werden, korrekt?

Gruß

Auch wenn ich ihn um 35mm Tieferlege, dürfte es weiterhin mit ET40 keine Probleme geben, ist das richtig?

So, war eben beim Händler und habe mir die Rondell 8x18 ET40 und den dazu passenden Reifen Hankook S1 Evo 225/40 bestellt.
Am Freitag kann ich Sie abholen. Und die werden auch direkt vor Ort eingetragen.
@Raoul: ggf. drehe ich die Schrauben aus dem Radkasten ganz raus, richtig?

Hey wenn deine neues Felgen darauf sind, will ich Bilder sehen :biggrin:

Richtig. Dann kannst du weiter sehen.

Raoul

Super, danke an euch ihr seit echt eine super Hilfe.
Nun, dann werde ich mal den Freitag gespannt abwarten.
Am Wochenende werde ich dann Bilder einstellen.
Ihr könnt mir dann zum gegebenen Zeitpunkt sagen, wie ich die Bilder mit den Felgen in die Felgengalerie bekomme. Den dort gibt es noch keine Bilder mit den Rondell 0205.

Wie versprochen, die Bilder meiner neuen Alu's.
Rondell 0205 8x18 ET:40
Hankook S1 evo 225/40
Leider ist das Wetter nicht so berauschend.


Ja, er muss tiefer der Wagen :wink:

Viiiieeeel tiefer :cap:

Dann hat es ja doch noch geklappt mit den passenden Felgen. Find die RS4-Felgen super schick.
Meine sehen leicht anders aus. Auf dem Bild etwas gräulich und der Übergang der Speichen zum Felgenrand is auch etwas anders als bei mir.
Wenn er im Sommer tiefer liegt,sieht deiner echt schick aus:)

@romeK87:

Hätte mal eine Frage an dich… Hab auch die Felgen heute abgeholt nur in Schwarz poliert und möchte auch die audi nabenkappen. Woher hast du diese? und wie groß sind es für diese Felgen?

Danek im voraus

MfG Daniel

Grüß Dich,

es sind original Audi Nabendeckel.
Kannst du beim Audi Händler bestellen. Haben die Teile-Nr.: 4B0 601 170 7ZJ
Die passen wunderbar rein.

Gruß