[8P] Audi Individual Schaltknauf Fußstütze und Alupedale

Hallo Jungs

kennt hier jemand die Teilenummer der folgenden Artikel?

Audi Individual Schaltknauf(der mit Lochleder und mehr Alu untern Knauf)

Alupedale für den A3

Fussstütze?

Ich weiss gar nicht welche man alles verbauen kann in meinem A3 Sportback 2008?

Bin dankbar für jede Hilfe

Stefan

also fußstütze kannst gibts origal nix fürn a3 in alu optik kannst aber die vom tt einbauen/umändern dafür einfach die sufu füttern

ansonsten schau mal hier bei michas blog da sollte auch alles drin sein
301 Moved Permanently

Ich hab mich grad umentschieden. Die Fussstütze will ich nicht. Will meinen Innenraum nicht verschrauben.

Kennt noch jemand die Teilenummer für den Individual Schaltknauf?

ist das der s-line den du meinst? und schalter oder automatik?

ich meine den hier:

Ich habe 6 Gänge Handgeschaltet

Also natürlich nicht den ersten auf dem Bild…will ja nicht den vom S3

@XTZ660 sollte das auflösen können^^

oh hab grad die tabelle auf flohs seite gefunden^^

Teilenummern
Artikelbezeichnung Modell/Typ Preis
8P0 863 278 BH VES S3 6-Gang Schaltknauf/Schaltsack schwarz mit karminroten Nähten 8P/8PA *120,19€
8P0 863 278 BH VET S3 6-Gang Schaltknauf/Schaltsack schwarz mit silbernen Nähten 8P/8PA *120,19€
8P0 863 278 CJ QQX 5-Gang Exklusive Schaltknauf/Schaltsack schwarz mit sw. Nähten 8P/8PA Facelift *174,93€
8P0 863 278 CH QQX 6-Gang Exklusive Schaltknauf/Schaltsack schwarz mit sw. Nähten 8P/8PA Facelift *174,93€
8P0 863 278 CJ SZQ 5-Gang Exklusive Schaltknauf/Schaltsack schwarz mit silb. Nähten 8P/8PA Facelift *174,93€
8P0 863 278 CH SZQ 6-Gang Exklusive Schaltknauf/Schaltsack schwarz mit silb. Nähten 8P/8PA Facelift *174,93€

Ja aber die Fussstütze vom TT m usst du nicht extra verschrauben. Einfach die Nase unten dran absägen. Entweder die wird von der Seitenverkleidung und der Originalverschraubung schon gut an den Boden gedrückt oder du nimmst die abgesägte Nase un klebst die mit 2 Komponentenkleber ein Stück weiter unten an. Alles kein Aufwand hab ich auch so gemacht

kann man eigendlich im Individualschaltknauf genauso die Beleuchtung nachrüsten wie es schon häufig mit dem S3 gemacht wurde?