Direkt mal ein sorry, habe mich vertan. Verbaut ist natürlich das Audi Symphony.
Hallo zusammen, bin ganz frisch angemeldet und über die Suchfunktion habe ich leider nichts vergleichbares gefunden was mir helfen könnte.
Problem ist folgendes: ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft der über das Aktiv System des bose Systems hinten an das Radio angeschlossen wird. Soweit so gut. Das Gerät sendet auch ein Signal und ich kann mein Handy damit verbinden.
Allerdings ist es jetzt so, das das Radio nicht mehr angeht, beim zünden höre ich wie der cd Wechsler arbeitet allerdings geht das Radio gar nicht an. Der Bildschirm bleibt tot und auch die Boxen geben ein Rauschen von sich, ganz leise.
Jedoch funktioniert die Standard Freisprecheinrichtung des Radios, ich kann telefonieren und das Gespräch auch lauter und leiser am Radio machen.
Habe die Sicherungen gecheckt jeweils am Radio und dann noch mal im sicherungskasten. Die sind in Ordnung.
Entfernen des Adapters hilft auch nicht, das Radio bleibt weiterhin tot. Wenn es Stromlos wäre müsste mich das Radio ja eigentlich auffordern meinen Code einzugeben. Aber das tut es leider nicht mal. Bin inzwischen sehr am verzweifeln und befürchte schon das der Adapter das Radio irgendwie gegrillt hat.
Adapter ist dieser :
http://www.usb-nachruesten.de/usbn15-usb-stick-bluetooth-aux-interface-adapter-vw-audi-skoda-seat
Danke schon mal vorab für jede Hilfe und Antwort.