[8P] Audi Chorus Radio

Hi Leute!

Habe das Audi Chorus rausgebaut und das Concert eingebaut geht top!
Meine Frage:
Bei meinem Chorus Radio war beim Kauf keine Bedienungsanleitung dabei, auch kein Code.
Kann das sein, das es nur bei dem Concert gibt?

mfg dev

Das Auto erkennt das Audi Radio und umgekehrt. Mann muss keinen Code oder sowas eingeben, höchstens wenn man es in einem anderen audi betreiben will, dann muss du den Code vom Freundlichen auslesen lassen. Also die Anleitung ist bei meinem ab Werk eingebauten Concert im Handbuch für das Auto mit drinnen.

Also bei dem Concert was ich heute erhalten habe war eine Anleitung dabei, sowie ein Code.
Diesen musste ich, als ich das Radio eingebaut hatte, eingeben und danach ging es erst.

ja das ist bei Audi Radios die man einzeln kauft der Fall.

Na super! Ich lese überall das selbst das Radio Chorus3 einen code benötigt, habe es gerade bei ebay drin.hmmmmm.
Kann mir jemand weiterhelfen?

"neuerdings" wird bei vw und audi nicht unbedingt mehr ein code mitgeliefert, wie ich selber feststellen musste. gehe mit dem Radio zu Audi und lass es für dein auto freischalten. So habe ich es mit dem MFD Radio für den Polo 9n3 machen lassen.
ich hab denen gesagt dass ich es ohne code gekauft hab und es gerne einbauen möchte. nachdem ich denen den fzg.brief (den brauchen sie wohl als sicherheit weil sie das dann irgendwo in so nen zentralregister eintragen um diebstahl ausschließen zu können) gezeigt habe, haben sie es kurz eingebaut und codiert. seit dem erkennt das auto das radio auch ohne code immer wieder.

Hallo,

ich bekomm bald nen A3 SB Baujahr 09 mit nem Chorus radio drinne! Jetzt hab ich gelesen das das Chorus keine Mp3 abspielen kann?! Also wenn ich mir meine cd's brenne kann ich die nicht abspielen ??

Hoffe mir kann da jemand paar Infos zu geben! Danke

Das stimmt! Erst das Audi Concert kann MP3`s abspielen, d.h mit dem Chorus kannst du ganz normale Audio CDs abspielen.

mfg dev

danke für die schnelle antwort :none:

So nur zur Info! Ein Radio-Code ist beim Chorus3 dabei, hatte ich im Handschuhfach, tja einmal richtig die Augen aufmachen :slight_smile:

ist das chorus um einiges schlechter als das concert? also müsste ich umsteigen wenn ich viel musik höre?

nein qualität ist gleich, bloss das das Concert halt MP3`s abspielt

Sind beimn Concert die Rear Boxen frei oder auch N.C. wie beim Chorus?