[8P] Audi A3 Sportback 2,0 TFSI Quattro Preis ok?

Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob eurer Meinung nach der Preis bei dem WWagen mit der Ausstattung ok ist?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120473071&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=47249&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=40000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Werd den Wagen morgen probefahren und wollt mal so Meinungen hören, welcher Preis dafür ok wäre bzw. was man Erfahrungsgemäß aushandeln könnte? =)
Achja Winterreifen wären auch dabei^^

Außerdem hätte ich da direkt mal eine weitere Frage, wäre es bei dem Model möglich die s3 Front sprich Grill und Stoßstange anzubringen?? ?
Wie groß wäre der Aufwand?
Die Stoßstange müsste nicht original sein aber zumindest ähnlich^^

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

mfg
shurik

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127540787&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=97076&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Hol den Fred mal wieder aus dem Keller…mein Objekt der Begierde ist zwar kein Quattro, aber naja…

Was meint ihr denn; ist der vom Preis her so dass man ihn mal näher betrachten sollte? Steht keine 10km von mir entfernt…

Bin für alle Meinungen offen; was mir an dem Wagen besonders zusagt:

1. 8P
  2. Xenon
  3. Teilleder
  4. S-Line Paket
  5. keine Dachreling (optisch schöner)
  6. die Farbe

Was mir nicht gefällt, ist die Lösung mit dem Radio was drin ist; das ist aber das kleinste Problem. Auch scheint er keine PArksensoren zu haben; naja das hab ich bisher auch nicht :slight_smile:

Grüße
Basti

Moin,

denke mal so einen bekommst auch billiger. Hast denn schon mal danach gesucht?

MfG Tony

Wichtig wäre zu wissen warum der mit fast 40TKm schon zwei besitzer hat und die ihn wieder verkauft haben. Und der grade mal zwei Jahre alt ist.

Der hat keine Dachreling, weil es ein Dreitürer ist!!Guck dir die Bilder an!

Alos:

WErde mir den mal ansehen; Erstbesitzer war scheinbar ein Autohaus (Tageszulasssung); das mit dem Zweitbesitzer werde ich in Erfahrung bringen. Mehr Infos folgen dann…

grüße
Basti

was ich noch anfügen möchte…der hat nicht wirklich ein S-Line Paket bzw kein Vollständiges.:none:

was darf ich dem entnehmen? Was hat er nicht? Zumindest innen passt ja oder?

Teilledersitze, Lenkrad mit S-Line-Emblem und die Frontschürze deuten schon auf das S-Line-Paket hin, nur die Felgen sind günstige Nachrüstfelgen, da sollten schon die Originalen dabei sein - oder handelt es sich um die Winterreifen? Der Preis ist nicht so umwerfend günstig, aber noch vertretbar. Fakt ist aber auch, daß derzeit kleine Wagen mit leistungsstarken Motoren nicht gut verkauft werden. Vorteil ist ganz klar die Gebrauchtwagengarantie des Händlers, die hat man beim Kauf von Privat nicht.

Die Parksensoren kannst Du zur Not auch noch nachrüsten, nur denke ich, daß Du so ein Auto auch ohne Sensoren in eine Parklücke bekommst.

Innen ja…
Ob S-line Einstiegsleisten dabei sind ist nicht ersichtlich.

Jedoch fehlen:

• S-Line Felgen
  • S-Line Frontschürze
  • S-Line Dachkantenspoiler hinten

Was mir grad auffällt…die Rückleuchten - entweder liegts am Bild, oder der hat dunklere (evtl. lasierte) Rückleuchten installiert. Würd ich mal hinterfragen. Falls lasiert, sind die nämlich nicht zulässig.