Hallo ich hatte ja einen Frontunfall gehabt war eigentlich nur bleckschaden also mmotor alles in ordnung, ich habe alles gewechselt, sprich klimakompressor, klimakühler… dann habe ich die klima angemacht voll auf kalt eingestellt, doch es kommt NUR saunaheisse luft raus, so das andere ist noch das wenn ich alles ausmache (heizung klima) alles aus und ab tempo 120< werd es sau heis im auto… wenn ich die lüftung zu dreh kommt die heise luft unter dem armaturenbrett duch!! und nach ner fahrt von ca 50 min bei tempo 150 schreibt mein radio: TOO HOT und spielt musik nicht weiter und die cd ist sau heis, weis aner woran es liegen kann?
habe es den frendlichen zur prüfung gegeben, die haben allein in klima 13 fehler gefunden, die auch gelöscht doch die kammen wieder, jetzt meinten die wenn sie das auto weiter machen sollen also ausseinander nehmen würde es locker 1 000 bis 2000€ kosten.
hilf mir bitte woran es liegen könnte,
wäre sehr dankbar
Nur mal so nebenbei…erstmal wäre es sehr sinnvoll wennste dein Profil mal gscheid ausfüllst das wir wissen von welchem Auto wir sprechen.
2. Du schriebst was du alles erneuert hast, dann geh i mal davon aus, dass du deine Klimaanlage auch neu befüllen lassen hast oder?
3. ist denn jetzt überhaupt noch Druck bzw. Kältemittel im System?
4. Wenn ein Fehler vom Stellmotor sofort wieder im FSP auftritt dann wird er wohl wirklich irgendne Macke haben bzw. blockieren!
Mal ganz doof zurückgefragt: was hält Dich davon ab, Dir mal nen KVA für die Rep. bei verschiedenen Freundlichen einzuholen?
Ich meine, ist Dir langweilig? Oder warum willst Du das alles selbst heile basteln?
Diese Frage stell ich mir auch…
ausserdem hast mir noch kein Antwort gegeben ob du deine Klima wieder richtig befüllt hast
und evtl. mit kontrastmittel???