[8P] Audi A3 8P manuelle LWR

Servus leute

ich hab nen Audi A3 8P BJ 06 als US Modell. Wie bekannt besitzen die ja keine LWR bei Halogenscheinwerfern. Ich habe jetzt deutsche Scheinwerfer mit Stellmotoren drin und den Stecker der scheinwerfer um 3 Adern für die LWR erweitert. Zwei davon blau und lila wenn ich mich nicht täusche werden doch in den 7 Poligen Stecker vom Lichtschalter angeschlossen oder täusche ich mich da? :confused:

Hoffentlich kann mir hier einer weiter helfen… ohne LWR kein Tüv :crymore:
Vielleicht könnte mal jemand von den dünnen stecker am Lichttschalter ein bild posten wie der belegt is danke :biggrin:

So leute ich hab denk ich mal den Spannungsversorgungsfehler gefunden… Es funktioniert aber trotzdem nicht :confused: denke dass die motoren kaputt sind… Wenn ich am rädchen drehe verändert sich die Spannung somit müsste es doch eigentlich funktionieren. Kann mir jemand vielleicht die Spannungswerte am Scheinwerferstecker bei den unterschiedlichen stellungen von 0-3 nennen? Das wäre mir eine große hilfe :fuchs:

Bist du dir sicher, dass die Motoren direkt am Schalter hängen? Meiner Meinung nach läuft der Schalter ins BN-STG und von dort werden die Scheinwerfer angesteuert?!

Also laut meinem Stromlaufplan gehts vom Schalter zum Hauptleitungsstrang 2 15A und LWR Hauptleitung und von da aus zu den Scheinwerfersteckern… Ich habe ja am Blau (1) vom Motor 12V anliegen und wenn ich am rädchen drehe verändert sich die Spannung am Lilanen (2) vom Motor… Braun (3) is normal auf Masse geleget

Kann ja vielleicht sein dass sie bei Xenon vom BN-STG bzw LWR Steuergerät angesteutert werden. Bei Halogen aber wohlkaum zumindest wärs für mich unlogisch.

Kann keiner schnell den stecker abziehen und messen ? :biggrin: