[8P] audi a3 2.0l tfsi quattro

hey zusammen wollte mal fragen was ich für ein fahrwerk im audi a3 2.0l tfsi quattro habe

mfg
Tommy1986

Füll doch bitte dein Profil aus, das ganze erleichter uns dann um etwas :slight_smile:

so besser

Du hast ein Fichtel & Sachs Fahrwerk verbaut .

Plas

meinst du kann man da einfach tieferlegungsfedern einbauen ohne das dass fahrwerk kaputt geht und wenn ja welche federn sind gut für audi

Ich denke kolle meinte du sollst deine Wageninformationen ins Profil eintragen…

also es ist ein audi a3 2.0 tfsi quattro bj.09/2005
was brauch man denn noch zu wissen der ist gechipt auf 250 ps was für ein turbolader habe ich drin bei diesem model ein kkk lader ist richtig aber welcher

Es wäre zB schon mal interessant zu wissen ob du ein S-Line Fahrwerk drin hast, oder das normale - oder sogar ein Schlechtwegefahrwerk ;o)

Je nach dem wäre dein A3 ja schon tiefer oder höher als normal…

Zu den versch. Fahrwerken gibts schon ein paar Threads, da findest du sicher die nötigen Infos, welches Fahrwerk am Besten passt.

das kann ich dir selber nicht sagen weiß halt nur das es ein quattro ist von dem baujahr 09.2005

Du kannst unter myaudi.de dich kostenlos registrieren und danach anhand der Fahrgestellnummer herausfinden was alles in deinem A3 an Austattung verbaut ist.

danke schonmal unter welcher schnellnavigation steht das denn

myaudi.de da steht,registrieren

hab ich schon alles gefunden aber ich find nicht wo mein fahrwerk da steht was ich gelesen habe ist das es ein sportfahrwerk ist was das heißt ka