8P Attraction/S Line Preis angemessen?

http://ww3.autoscout24.de/classified/263568250?asrc=st|as

was sagt ihr zu dem preis? im prinzip ist es ja nur ein attraction mit s line schriftzug…oder ist noch mehr s line am fahrzeug versteckt? ist der preis gerechtfertigt? optisch find ich ihn äußerlich sehr ansprechend,das bj. macht ihn auch interessant…sonst ist er innen ja ziemlich mau,damit könnte ich aber leben.

Das sieht nach S-Line Exterieur aus innen ist nix S-Line.
Ausstattung ist ja bischen was drin. Sitzheizung, MAL, TFL, vieles kannst du ja einfach Nachrüsten.
Mir scheint es aber, dass der kein FIS hat. Darauf wuerde ich ungern verzichten. Sieht auch nicht nach dem weissen Tacho aus (Zahlen weiss).
Preislich finde ich ihn ganz ok. Leider sind die Bilder ja nicht wirklich gut.
Zum vergleich mein 1.6er hat mit 40000km 16k gekostet.
Mit dem Motor bin ich zufrieden. Ist wohl der robusteste und er schafft knapp 200kmh. Allerdigs ist er mit 7,2l im Schnitt nicht dee sparsamste.

Für mich siehst so aus als hätte der Verkäufer/Vorbesitzer nur die Sline Embleme drauf geklebt. Der Dachkantenspoiler sieht gar nicht nach Sline aus, so wie die Front auch nicht. Auch ein Sline Emblem im Grill fehlt. Vielleicht kannst du damit den Preis ja drücken, wenns dir nicht so am Sline liegt.

Find ich zu teuer,ich würde nicht mehr als 8.500 bezahlen.

also ich denke auch das es kein s line exterieur ist…fehlender dks,kein doppelendrohr,demnach auch keine s line heckstoßstange.sieht auch so aus als wenn auf der fahrerseite der s line schriftzug fehlt.dann find ich den preis auch zu teuer,allerdings find ich 8.500€ auch zu wenig,ist schließlich vom händler.ich werd mir den mal angucken und den händler dazu befragen.

Da klebt einer 2 S-Line-Embleme ans Auto (bei E**y für 13 € zu haben) und verkauft den dann als S-Line. Zu dem Ganoven würde ich gar nicht erst fahren! Oder der müsste preislich sowas von bluten!!! Außer den Plaketten ist da nix S-Line…

Mit der Buchhalterausstattung wirst Du nicht lange zufrieden sein, denke ich. Ich würde da eher zumindest nach einen Ambition suchen, alleine die Sportsitze sind da wesentlich besser.

im prinzip würde ich ein ambition auf jedenfall bevorzugen,habe ich jetzt auch.theoretisch kann man ja auch einiges nachrüsten damit er dann besser da steht…3 speichenlenkrad,dks,s line heck mit endtopf sowie die sitze.nur preislich müßte er dann schon ziemlich runter…ich sag mal mehr als 9.500€ würd ich dann auch nicht zahlen wollen.

Ja, nachrüsten ist halt immer teurer als komplett gekauft :-/

Aber 1.6er Ambitions um die 11 K€ stehen doch auch ein paar drin. Hatte gerade mal auf mobile geschaut…

Der hat auf der linken seite gar keine sline embleme drauf.
Die embleme sind das einzige was da sline ist. und viel zu teuer ist er auch noch