[8P] Attraction-Fahrwerk u 45 mm Feder (Erfahrungen)

Hi zusammen.
Sorry dass ich ein neues Forum erstellen muss aber ich finde keine Meinungen und Erfahrungen zu der oben genannten Kombination.
Ich les immer nur von Leuten die 45 Federn mit nem Ambitionfahrwerk verbaut haben das kann ich aber nicht mit meinem Attractionfahrwerk vergleichen.
Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden würden die mir mit Bildern u Meinungen/Erfahrungen weiterhelfen könnten.
Danke schonmal im vorraus

gibt es keinen der mir helfen kann?

Hy du ist ne scheiß kombi. Hatte vorher such das Attraction Fahrwerk drin und die S-line Federn. Mir sind dir Stoßdämpfer nach einem Jahr in Ars… gegangen. Und Null komfort bei jeden schlag loch habe die Räder geschliefen und wenn er Voll war der Waegn dann erst recht.

Hallo,
Dieses Thema interessiert mich auch. 45 sind also nicht empfehlenswert. Welche Federn würdet ihr den sonst für das Attraction Fahrwerk empfehlen, möchte auch nicht zuweit runter. 2-3cm max. Am liebsten wäre mir Vorne 3cm hinten 2cm.
Oder verträgt diese Fahrwerk überhaupt keine Tieferlegung?

PS: Ist mein erster Post hier, echt super Forum. Hat mir schon sehr viel weitergeholfen.

Also ich hab mir jetzt die Eibach Sportline Federn eingebaut VA 45 - 50 mm HA 35 - 40 mm. Bin aber nicht zufrieden weil er hinten echt verdammt weit runter gekommen ist u er jetzt vorne etwas höher wirkt. Hab mal nachgemessen. Vorne ist er 1 cm höher als hinten u dass trotz der Federn. Versteh ich ned!!!

Das klingt komisch. Wie ist denn das Fahrgefühl? Gibts da noch sowas wie Restkomfort? Ich seh grad du hast 19 zoll felgen, ich würde wohl höchstens 18er nehmen. Mir ist schon wichtig dass da "genug" Komfort bleibt, aber die Optik soll natürlich auch passen. Deswegen würden mir 30mm auch reichen. Was sagen denn die anderen Profis zu dem Thema? Kann doch nicht sein das Vokalmatador und ich, die einzigen hier mit Attraction Fahrwerk sind. Oder?

also ich muss sagen der restkomfort is noch gut. also mit 18 glaub ich sind 30 zu wenig.

hi leute…
das würde mich auch interessieren… möchte jetzt 19er drauf packen und 35mm federn von h&r.
hat jemand schon erfahrungen damit oder bilder wie es aussieht?

MfG

19er mit den Federn fahren sicherlich gaaaaaaanz viele hier.
Einfach mal suchen!:wink:
Alleine wenn du in die Suche "35mm H&R" eingibst, wirst du ALLES finden.

Vokalmatador, gib mal Deine Maße von Radnabe zu Kotflügel an.

Michael

Deine ganze Fragerei um die Maße ist vollkommen sinnlos.
Jeder Satz Federn setzt sich unterschiedlich. Bei dem einen etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger.

Deine Antwort ist sinnlos, die Unterschiede bei gleichen Fahrzeug und Federnhersteller werden nicht über 5mm hinausgehen.
Anders Du vergleichst 45mm Weitec mit 45mm H&R, daher auch mein Posting mit Angabe der Maße vorher und Angabe zum Federhersteller.

:grinsno:Mach du deine Erfahrungen…viel Glück!