Hallo,
an der Armlehne in der Fahrertür geht bei mir leider der Kunststoff/das Kunstleder auf. Das sieht nicht so dolle gut. Es ist an der Stelle an der der Arm immer abgelegt wird.
Gibt es jemanden der sowas optisch ansprechend repariert oder ist gleich eine Armlehne fällig ?
Nein die Armlehne kostet ca 50€. Aber die Clipse der Türverkleidung würde ich auch erneuern da die meistens nicht mehr richtig halten wenn die einmal ab waren. Also ca 60€ zusammen wenn du es selbst einbaust:wink:
Danke dir!
Da ich kein Bastler bin würde ich die Kiste zum VW am Arbeitsort bringen. Meinst du, da muss man noch so etwa 80€ für die Arbeitsleistung aufbringen ?
Grüße
@Cobra57 : Hast du die Clipse schonmal erneuert? Dafür müsstet man ja noch das Blech hinter der Pappe abmachen. Ist es damit getan, die Schrauben zu lösen und es abzunehmen, oder ist das aufwendiger?
Da muss man kein Blech abmachen. Die Türverkleidung und die weiße Dämmung muss ab dann kann man alle Clipse austauschen. Die gelben sind schwer raus zu bekommen. Ich bin da mit nem kleinen Schraubendreher drunter und habe die raus gehebelt.
Das Blech was du meinst bekommt man auch nicht ab wenn alle schrauben gelöst sind. Wollte das damals abmachen als ich bei mir wegen der Musikanlage die Türen gedämmt habe.