da ich letzte Woche einen Unfall mit meinem A3 hatte und beide Airbags losgegangen sind wollte ich nun das Armaturenbrett ausbauen. Nun habe ich schon gegoogelt die Suche benutzt jedoch nichts gefunden was mir so weiter helfen konnte. Hat den vielleicht einer von euch schon mal das Armaturenbrett ausgebaut ?! Ich brauche dingend Hilfe. Oder gibt es vorgabe Werte wie lange man das dran ist ?! Hab schon gehört das man sich das Buch holen soll jetzt Helfe ich mir selbst über den A3 aber ich bezweifle das da drin steht wie man(n) das Armaturenbrett ausbaut. Ich bitte euch hiermit um Hilfe oder nützliche Tipps.
hi bei fragen wende dich an mich ich hatte es schon mal selbst ausgebaut ist eigentlich ziemlich leicht
in meiner gallerie müssten auch bilder dvon drin sein !
bin kfz-mechatroniker in einer kleinen freien werkstatt ich hab schon einige Airbags gewechselt keien Sorge ;)Nen Airbag zu kommen ist doch kein Problem
Ja das stimmt das man es Rechtlich gesehen nicht darf ohne Airbag/Sprengstoffschein. Jedoch mache ich das nicht das erste mal passieren kann nun mal großartig nichts, wenn man aufpasst und alles beachtet. Jedoch geht es hier nicht darum ob ich einen Airbag einbauen darf und woher ich ihn ohne weiteres her bekomme. Sondern darum das ich Tipps oder eventuell eine Anleitung bräuchte oder Bilder wie man am besten das Armaturenbrett ausbaut.
super dann werde ich mich kommende woche mal dran setzten und das auseinander "REIßEn" ;). Hört sich ja im großen und ganzen gar nicht so schwer an. Und wie lange hast du zirka gebraucht für den Ausbau des Armaturenbrettes ?!
Gruß Nico und schon mal danke deine Bilder habe ich mir schon angeschaut
1 1/2 Stunden :D:D:D ich hab da gedacht man sitzt da für den Ausbau locker mal 4-5 Stunden dran also wenn es doch so schnell geht ist das ja genial. Dann danke mal