[8P] Armaturenbeleuchtung spielt verrückt

Hallo
Bin neu hier,brauche hilfe bei meinen a3 8P Bj.2007
Seit einer woche spielt die Armarturenbeleuhtung verrückt
.Es blinckt alles und nach ein zeit ist alles aus, das werend der fahrt.
Bitte um Hilfe

Fehlerspeicher prüfen wie alt ist die Batterie ? Wenn das nochmal Auftritt Zündschlüssel min zurückdrehen wenn dann weg Zündschloss taischen

Batterie ist neu,kann das zündschloss defekt sein muß
ich ausprobieren

Hatte so einen Effekt auch schonmal. Ursache war bei mir ein defekter USB Ladeadapter, also falls sowas vorhanden ist einfach mal abziehen im Fall der Fälle.

Evt sind die Massepunkte korrodiert? Diese mal prüfen und unter umständen reinigen.

Ich fahre ca.5 min dann leuchtet alles und nach einer minute Funktionieren die Armaturen nicht mehr.Wenn ich den wagen abgestelle springt er nicht mehr an.Erst nach ca einer dreiviertel Stunde funkt er wider ???

Kannst du den Fehlerspeicher auslesen?

Keine fehler

Wenn ich die Zündung einschalten leuchten keine Instrument e ,nur die Heizung leuchtet springt an und geht wider aus.

Spielt nur das Ki verrückt oder auch die beleuchtung aller weiteren schalter im armaturenbrett?
womit wurde ausgelesen?

Das armaturenbrett ist finster kein tacho nichts.Ausgelesen bei arbö.

Geht es wieder wenn du das Fahrzeug einmal vom strom nimmst bei dem total ausfall (batterie abklemmen) oder dauert das auch dann noch ewig bis alles wieder geht?

Ich meinte eher mit welcher Software ausgelesen wurde?

Muss ich morgen ausprobieren Software keine Ahnung

Gib mal dann bescheid und schau doch mal ob du wem in deiner Umgebung findest der die den Speicher mit vcds ausliest.

Neu Batterie eingebaut funktioniert 3 Tage dan wider das selbe leiden

Kann es sein das das kombiinstrument was hat ??,

Jetzt steht er 3/Tage und springt nicht mehr an

? Warum fehlerspeicher sagt was ?

Ich kann in jetzt nicht auslesen , springt nicht mehr an.Habe das KI ausgebaut und von ebay eines gekauft bekomme es nächste Woche

Mit dem neuen springt er aber auch nicht an das ist dir klar oder ?