[8P] "APR tuning" - kennt das jemand bzw. hat jemand erfahrungen mit APR?

hallo.

habe bei denen jetzt ein paar interessante teile gesehen und wollte einmal wissen ob der ein oder andere schon erfahrungen mit APR gemacht hat?!

freu mich auf eure antworten & erfahrungen…

danke

Ich habe bis jetzt nur gutes über die gehört. Da die sich mit hochleistungsbauteilen sehr gut auskennen. In der USA haben die sich im Motorsport auch einen ranghaften Namen gemacht. Ob die allerdings besser sind als manche deutsche Firmen kann ich dir nicht sagen

einer der besten, wenn nicht sogar der Beste 2.0 TFSI Tuner den es geben soll…

was hast vor andi :slight_smile:

Hab bisher auch nur gutes über APR gehört, vorallem auf den GTI´s werden die Anlage oft gefahren. Verarbeitung und Sound ist brachial :thumbsup:

hört sich nicht schlecht an… (zumindest die ersten 3 posts :biggrin: )

hab den 2.0 TFSI kit (stufe III) gesehen & mich neu verliebt g… aber die schreiben ja 400 PS und der kit ist lt. homepage für 5er gti, S3 8p usw… aber wie kann das sein weil es sind ja komplett unterschiedliche basisleistungen (200 PS + 265 PS quattro)?!?

edit: hab grad gesehen, dass auf der deutschen seite (goapr.de) bei den 2.0T steht "S3 2.0T quattro in vorbereitung"…

@Larsi fährt APR Teile an seinem GTI. Vllt kann er ja was zu sagen :wink:

das Innenleben des Motors bleibt ja gleich - Turbo drauf und fertig - ob das der Serien 200 PS aushält auf 400 PS aufgeblasen zu werden!

die apr anlage is einfach nur geil…sie is nicht zu laut und kein dröhnen…

macht echt fun schön kernig…

bei der 400ps variante kommt es auch auf den mkb an welche kolben usw. verbaut wurden das guckt der tuner sich an und sagt die oder das muss geändert werden genau wie die einspritzpumpe usw…

ich würde apr zum bn usw bevorzugen…:dafuer:

mfg