[8P] Anschnaller verschwunden

Hallo zusammen,

bei meinem A3 ist der linke, hintere Anschaller ins nichts verschwunden. Plötzlich war er einfach weg :wink:

Ich vermute, dass er irgendwie durch diesen Schlitz hier gerutscht ist:

Habe bereits an der oberen Plastikabdeckung gezogen um sie abzubekommen, wollte dann aber nicht noch mehr Gewalt anwenden. Normalerweise ist das doch aber eigentlich alles nur gesteckt?
Weiß jemand wie ich das abbekomme?

push

meines wissen ist die abdeckung fest mit der seitenverkleidung verbunden. um diese ab zu bekommen muss die ganze verkleidung hinten raus.

  • einstiegsleiste ausbauen
  • Rücksitzbank ausbauen
  • Rücksitzlehne ausbauen
  • Seitenverkleidung im Laderaum ausbauen
  • alle Schrauben lösen und abnehmen

mfg
Marcel

Hallo,
das is ja ma ein mysteriöser Fall :biggrin:

Die Verkleidung is geklippst und geschraubt, is da hinten beim Sportback aber alles etwas ineinander verschachtelt :wink: bei meinem 3-Türer hat ichs schonmal locker und oben etwas weggebogen…
Würde als Erstes mal die Kofferraumverkleidung auf der Beifahrerseite demontieren und die Rücksitzbank umklappen, dann kommst du vielleicht schon mit etwas Arm verbiegen von Hinten aus dran :wink: