[8P] Anschluss Can Bus Interface

Hallo A3 Freunde,

ich habe folgendes Problem:

habe mir vor kurzem ein Autoradio Pioneer AVH-4400BT für meinen A3 (Bj 12/2008, vorher Chorus 3 mit Quadlock) mit Phantomspeisung und Teilaktivsystemadapter (http://www.amazon.de/gp/product/B00412UJ6S/ref=oh_details_o01_s00_i00) gekauft.
Nachdem ich beim Einbau festgestellt habe, dass sich das Radio nicht mehr ausschalten lässt, habe ich mir zusätzlich den "Dietz 66010 Can-Bus Interface 10. Gen. 3.0" bestellt.

Nun stehe ich da und weiß nicht wie und wo ich das Teil anschließen muss.
Kann mir jemand dabei helfen? Da ich selber nicht wirklich viel Ahnung von habe, hoffe ich, ihr könnte mir das anhand der Fotos (Kabelbaum und Can Bus Interface) erklären, wie ich das Teil anschließen muss.

Fahre nun schon längere Zeit mit provisorisch eingebautem Radio rum und muss jedes mal den Stecker ziehen, wenn ich das Auto längere Zeit stehen lasse :frowning:

Vielen Dank und viele Grüße
Pascal

0348844001336307537.jpg 0539730001336307497.jpg

Kann mir keiner helfen? :frowning:

Bei Dietz nachfragen, ist doch von diesen.