[8P] Anschlüsse Kraftstofffilter (Diesel; UFI 3C0127400C)

Tag Zusammen,
kann mir jemand sagen wie der Kraftstoffilter angeschlossen wird (4 Anschlüsse). Hab ihn gewechselt und seit dem läuft der Wagen scheiße. Schaltet nicht mehr Automatisch hoch und stottert extrem unter Last. (Ist ein DSG Getriebe).
Filtergehäuse wurde so von Audi bezogen, mein altes war kaputt, deswegen schließe ich hier Undichtigkeit aus.
Meine Vermutung liegt jetzt an vertauschten Leitungen oder eben der Kraftstoffpumpe das die einen weg hat.

Das Buch "so helfe ich mir selbest" habe ich zur Hand genommen, allerdings ist dort der "alte" Filter beschrieben und dort scheinen die Anschlüsse umgekehrt zu sein.

edit://
Hab n Bild in Google gesucht, so sieht auch mein Filter aus, dort sind aber die unteren Schläuche genau andersrum angeschlossen, ist das bei jedem Wagen individuell?

Das ist nicht individuell.
Du hast auf dem Filter eigentlich Pfeile, die Ein und Ausgang markieren. 2* rein, 2* raus. Also rein/raus von zu, Tank kommend. U d rein/raus m vom Rail.
Mach bitte einmal ein Bild von deinem Einbau ohne motorkapsel.

Hallo,
hab die zwei Schläuche getauscht, hatte noch n altes Bild auf der Festplatte, sie waren vertauscht.
Danke für die Mühe, er läuft wieder.