Hey Leute bin auf der Suche nach einem sinnvollen zugelassenen Ansaugsystem für meinen kleinen 2.0 Tfsi (ursprünglich 200 PS)
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob bei dem Motor auch das System vom 2.0 tfsi Audi TT 8J passt, welches mir jemand verkaufen möchte. Danke für eure Antwort! Achso noch eine Frage, wenn das system passt, was passiert mit dem Staudrucksammler, fliegt der raus ? Vielen Dank! Hier noch paar Fotos von meinem Motor und dem besagten system.
Danke dir für die Antwort, den hatte ich auch schon im Blick, welches powerrohr passt dazu ? Macht der Filter auch keine Probleme bei der Software? (Zu hohe Luftmasse) MFG
die hfi ist so ausgelegt durch den identischen durchmesser am luftmassenmesser das nichts abgestimmt werden muss. wenn du dein fahrzeug einer softwareoptimierung unterziehen willst kann man das ganze potenzial der ansaugung ausnutzen
Mein Fahrzeug ist bereits optimiert deswegen habe ich nicht nochmal Lust Geld zu bezahlen und es erneut einstellen zu lassen nur weil ich den Filter Wechsel ^^
Mein Fahrzeug ist bereits optimiert deswegen habe ich nicht nochmal Lust Geld zu bezahlen und es erneut einstellen zu lassen nur weil ich den Filter Wechsel ^^