[8P] Anleitungen als PDF für den Audi A3 8P

Ich würde hier sehr gerne PDF sehen und generel Anleitung zu selber reparieren des Fahrzeuges.

-> http://www.a3-freunde.de/forum/f38/Verbesserungsvorschlaege/
Kauf dir ein Buch zur Selbsthilfe… PDF einstellen aus fremden Büchern ist nicht legal. Die 10 Euro wirst du sicher über haben.

Eine pdf muss ja nicht aus einem buch sein mein vater hat von seinem 80er coupe auch ein haufen pdf anleitungen zum teil von usern in foren geschrieben aber auch direkt von audi anleitungen… an so ner samlung wär ich für meinen a3 auch interessiert…

hol dir doch das Buch für 10 Euro… da steht alles drin…

Ich hab das buch da steht trotzdem nicht alles drin…

Wie wäre es, wenn du anfängst eine umfangreiche "PDF" Sammlung anzulegen und teilst diese mit uns?

Dazu bräuchte ich quellen und nach diesen such ich ja :slight_smile: