[8P] Anleitung Hardyscheibe wechseln

Nabend zusammen, nach etlichen Stunden hier im Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meine Hardyscheibe gewechselt werden muss. So in etwa hab ich auch verstanden wie das geht… Da ich aber noch nie an kardan rumgefummelt habe, wollte ich mich bei euch umhören.

Wer hat das schon mal selber gemacht und könnte mir das erklären ? Kann man die Kardanwelle einfach vorne und hinten losschrauben und nach vorne drücken ? Muss bei aus und Einbau etwas beachtet werden ?

Die Hardyscheibe habe ich schon im Netz gefunden, aber hoffe, dass ich das selber machen kann… Wäre für Hilfe recht dankbar.

Sollte sich im Rubrpott jemand finden, der mir dabei helfen könnte, würde ich mich auch erkenntlich zeigen!!!

Greetz Alex

SrY kann einer in den Themennamen " Gesucht" hinzufügen ? Ist mir durchgegangen :frowning:

Gibt's hier echt keinen der helfen kann ?