[8P] Angel Eyes

Hay,

ich wollte meinen Audi A3 8P1 1.9 TDI ein bisschen optisch verschönern. Habe mir daher in google ein paar Bilder angesehen. Ich muss sagen ich bin hin und weg von den Angel Eyes die mir persönlich sehr gefallen und ich sehr gerne auch in meinem Audi haben möchte. Ich wollte nun Fragen, ob jemand welche bei sich eingebaut hat und wo er sie gekauft hat und mir villeicht ein bisschen erzählen könnte wie er/sie damit zufrieden ist und wie der einbau verläuft.

Danke Grüßchen Capitano

Das BMW Markenzeichen in einen A3 einbauen? NO GO :wink:
Ist natürlich deine Sache. Einbau und Anschluss im Grunde kein Problem. Optik der Scheinwerfer doch recht windig und billig. Tust der Optik des Fahrzeugs damit wirklich keinen Gefallen. Die Ringe selbst leuchten nicht besonders hell. Nicht zu vergleichen mit richtigem Tagfahrlicht oder den CCLF bzw. SMD Varianten die nachträglich in einen Originalscheinwerfer eingebaut werden. Am Tag so gut wie gar nicht erkennbar. Bei Sonneneinstrahlung schon gar nicht. Mein Tipp lass es. Oder hol dir die CCFL bzw. SMD LED Angel Eyes und bau sie in deine Originalen Scheinwerfer ein. Bei den Xenon Scheinwerfer deines Modells würde das sogar sehr stimmig aussehen. Bei den Halogen könnte man es auch noch hinkriegen dass es gut aussieht. Haben auch schon Leute gemacht allerdings nicht in Deutschland soviel ich weiß.

Liebe Grüße
TurboPerformance_A3