[8P] Angebot empfehlenswert?

hallo leute,
hab morgen eine probefahrt mit einem audi a3 2.0 fsi und wollte mal hören was ihr zu dem angebot meint…

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118953116&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=bose&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

vll. könnt ihr mir ja noch was empfehlen wenn der nicht gut ist wäre nett

MFG Speedo

viel zu teuer!!!
das baujahr und die kilometer und die ausstattung ist auch nicht so toll!
also wenn ich das lese frage ich mich warum ich meinen so günstig anbiete

also muss auch sagen viel zu teuer!
Hab meinen vor 4 monaten zwar Privat gekauft, aber hatte 76.000km weg, Bj. 12/2003 und hab auch leder-alcantara austattung und hab über 1000 weniger bezahlt!
meiner Meinung nach zu teuer!!!

was ne mühle lagerschaden vorne rechts, 2gang muss syncroniusiert werden weil dort hackt, die reifen und bremsen sind schon hart am grenzberreich und der verkäfuer weiß irgendwie garnicnhts er guckt imma nur und will nur auf 11.500€

naja suche läuft weiter =)

okay haben heute meinen audi a3 gekauft thema kann closed =)