[8P] Ambition Fahrwerk

hallo
hab mich heute mal bei myaudi mit meiner fahrgestellnummer eingetragen und habe jetzt eine frage:
wie kann ich herausfinden ob ich wirklich das ambitionsfahrwerk habe. bei my audi wird es nicht aufgelistet! müsste es aufgelistet sein?
man kann ja wenn man sich einen a3 ambition kauft das ambitionsfahrwerk abbestellen, ist doch richtig oder.
also sind meine bedneken berechtigt.
wie kann ich also noch herausfinden ob ich wirklich das ambitionsfahrwerk habe?
mfg

Hallo
Ich hab auch einen Ambition und hab jetzt mal mein Fahrgestellnummer bei myAudi eingegeben, dort steht das Sportfahrwerk bei der Serienausstattung an 4. Stelle! Also wenn bei dir nichts zu finden ist von einem Sportfahrwerk, kann es schon sein das es abgewählt wurde, die Option gibts. Aber das müsste dann eigentlich auch wieder drinstehn "Sportfahrwerk abgewählt" da das ja dann nicht Standart wäre, genau wie die Hubraumangabe die man abwählen kann.

mfg und bye

also bei mir steht bei der serienausstatung an 4. stelle "Dämpfung hinten"
sonst steht nichts zum fahrwerk! also was kann das jetzt heißen.
kann man sonst noch irg.wie nachschaun?

den bildern zufolge in deiner galerie schaut das auch eher nach attraction aus…

grüße

sieht mans vl noch irgendwie an den federn oder an den dämpfern …?

Schau mal Bei den Ausstattungscodes. http://www.a3-freunde.de/wiki/AusstattungsCodes

UA0 = Federung Standard

UA1 = Federung Sportausführung

UA2 = Federung Schlechtwegeausführung

UA3 = Federung S-line

UA9 = Federung Sportausführung

UB3 = Federung s-line Quattro

Gruß

Raoul

Danke Raoul!!!
also ich hab doch das sportfahrwerk (UA1) und bin wirklich froh darüber, wäre sehr entäuscht gewesen wenn es das standardfw gewesen wäre,
weil 1.:
beim kauf ist mir das ambitionsfw versprochen worden
und 2.:
wäre ich über mcih selbst entäuscht gewesen weil ich mich immer über das sportfahrwerkgefreut besonders in kurvenfahrten gefreut habe.
also nochmal danke raoul wie IMMER super hilfeleistung!